ZitatOriginal geschrieben von top1
Samsung und LG kommen aus Korea!
... und meine Oma aus Wanne-Eickel. Und?
Julian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von top1
Samsung und LG kommen aus Korea!
... und meine Oma aus Wanne-Eickel. Und?
Julian
Dann müsste das berechnet werden, weil
a) zwei Geräte zwar gleichzeitig genutzt werden können, aber nur, wenn diese dann auf unterschiediche Zugangspunkte zugreifen. Storm und E90 könnten also (theoretisch) nicht gleichzeitig über den BlackBerry-APN online sein und
b) weil der BlackBerry-Tarif an den Stom gekoppelt ist. Viele User berichten zwar, dass sie die Storm-BlackBerry-Option auch mit anderen BlackBerrys nutzen können, ob's im Endeffekt aber nicht doch mal berechnet werden wird, ist offen.
Julian
ZitatOriginal geschrieben von Thorsten
Ja, und den E90 nutzt du als Briefbeschwerer?!
Fast. Müsste es noch einmal genau testen, wie sich das mit den Kosten verhält. Habe noch eine WebConnect-Option, die ich mit dem E90 nutze, wenn ich mit diesem online bin.
Grundsätzlich ist es aber so, dass keine Kosten enstehen dürften, wenn beim zweiten Handy nur der wap.vodafone.de-APN genutzt wird. Das wird mit der UltraCard ja auch extra beworben - mit unterschiedlichen Geräten gleichzeitig die unterschiedlichen Zugangspunkte nutzen.
Der blackberry-APN ist quasi per Storm-Tarif an den Storm gebunden, der wap-APN kann mit einer UltraCard auch mit einem anderen Handy genutzt werden. So meine Meinung dazu - ist nicht abgesichert ![]()
VG, Julian
Ah, ne. Dann haben wir uns falsch verstanden. Habe nen Storm, ein E90 und noch ein anderes Handy - kein Bold. Und halt ne UltraCard, um alle drei Geräte nutzen zu können.
Klappt wunderbar, brauche ja aber auch nur auf'm Storm die BlackBerry-Datenoption.
VG, Julian
ZitatOriginal geschrieben von ozman Du kannst aber weder ne Ultracard noch ne Twincard nutzen, weil vf dir das nicht ohne eine zusätzliche "vertragsoptimierung" hergibt dh.
? Was meinst Du damit? Hab nen Storm und ne UltraCard - funktioniert wunderbar.
VG, Julian
Hi,
ist zwar nicht wirklich vergleichbar, aber wenn man die SuperFlat Allnet zusammen mit einem BlackBerry Storm und entsprechendem Storm-Datentarif kombiniert, hat man quasi den alten All-In - nicht ganz so günstig, aber dafür mit aktuellem BlackBerry-Gerät.
Julian
Offiziell ist alles, was auf der Vodafone-Seite zum Download angeboten wird. Alles andere ist nicht offiziell und sollte nicht verwendet werden, wenn man die Gerätegarantie behalten möchte.
Viele Grüße,
Julian
gelöscht - sorry
EDIT: Hatte blöderweise auf nen alten Post geantwortet, will das Fass hier nicht mehr aufmachen - bitte einfach ignorieren
Julian
ZitatOriginal geschrieben von Buchungszeichen Meine Frage: kann man mit dem Storm auch faxen
Nein.
Und mir fällt auch nur der alte Nokia-Communicator ein, der das konnte. Aktuelle Handys mit Faxmodem sind mir nicht bekannt.
VG, Julian