Beiträge von PhreakSoul

Re: HTC Touch Sprachwahl von WindosMobile

Wenn Du die Garantie erhalten willst geh zu dem Händler bei dem Du es gekauft hast und lasse Dir das deutsches ROM aufspielen. Falls Du es selbst tun willst: Google ist dein Freund, die Forumssuche eventuell auch.

BTW: "Dutch" ist sicher nicht der richtige deutsche Ausdruck für Niederländisch ;)

Ist DVB-H nicht schon wieder vom Tisch? Ich denke das hat sich nicht wirklich in Deutschland durchgesetzt... allerdings gibt es ja DVB-T-fähige Geräte auf dem Markt und somit kein großer Verlust. Zum Thema SDIO: Keine Ahnung was das ist, noch nie gehört. Bei enstprechendem Datentarif kann man aber zig tausend Internetradio-Streams ohne Probleme abspielen, UMTS vorausgesetzt. Mit GPRS/EDGE wäre das glaub ich nicht wirklich anhörbar...

Wieso werden schon wieder Äpfel mit Birnen verglichen? Wenn das Diamond keine Tastatur hat aber man diese braucht kann man auch zum Touch Pro greifen. Das XPERIA ist noch gar nicht auf dem Markt, AFAIK. Darum wird es wohl noch niemand mit dem Diamond und auch nicht wirklich mit dem Touch Pro vergleichen können weil letzteres auch noch nicht erhältlich ist.

Das nennt man "Image Sticking"-Effekt. Beheben lässt sich das wenn man alle Pixel des Displays für längere Zeit die Farbe Weiß anzeigen lässt. Das geht ganz einfach mit PocketLCD.

Hinweis: Es kann, muss aber nicht dadurch behoben werden! Siehe dazu die beiden Links unten.

Wer mehr wissen will: Image Sticking of LCDs und Applikations Hinweis

Edit: Das Wort Image hinzugefügt, Links mit Hintergrundwissen und Hinweis hinzugefügt.

Zitat

Original geschrieben von zgadgeter
    Also ich habe die Suchfunktion hier, und auch auf vielen vielen anderen Seiten, benutzt. Und ich habe nie eine klare verstaendliche Antwort bekommen wie die ganzen Komms Einstellungen bie WM eigentlich funktionieren.

Das war auch auf das bezogen was im Zitat stand. :apaul:

Und was den Rest angeht: Ich habe da auch nur Vermutungen aber leider keine offzielle Dokumentationen dazu gefunden. Firmennetzwerke benutzen meistens Proxys und man kann Ausnahmen definieren bei welchen URLs aufs Internet und bei welchen aufs Intranet zugegriffen werden soll. Meine Vermutung ist also dass es in diese Richtung geht, aber eine Erklärung ob das stimmt konnte ich auch nicht finden.