Beiträge von PhreakSoul

Wenn man das POP3-Konto unter WM6.0 ändert kann man im E-Mail-Setup-Wizard ein paar mal "Erweitere Einstellungen" auswählen, da gibt es auch eine Option "Beim Löschen von Nachrichten" die man auf "Auf dem Server belassen" einstellen kann. Da immer wieder vergessen wird die WM-Version anzugeben kann ich Dir nur diesen Tipp geben.

Re: Netzwerkverwaltung

Zitat

Original geschrieben von Runsky
    demnächst bin ich im ausland. ich möchte da das gprs komplett ausschalten, da es mich ja sonst etwas kostet.
    gibts da ne ordentliche lösung, oder gibt es nur tricks wie "falsche daten eingeben"

Suchfunktion benutzen! :apaul:

Zitat

Original geschrieben von Runsky
    wenn meine programme eine internetverbindung herstellen um mails abzurufen...
    warum können sie sie anschließend nicht auch beenden?

Weil die meisten Programme so ein Feature nicht haben und auch nicht wissen können ob Du die Verbindung noch brauchst oder nicht.

Zitat

Original geschrieben von Toba
    Hallo!?!
    Kann mir hier niemand eine Antwort geben?

Wenn niemand antwortet wird es wohl so sein...

Zitat

Original geschrieben von Toba
    Warum habe ich an Punkt X keinen Empfang mit meinem PDA, kann mit meinem Handy aber problemlos telefonieren.
    An Punkt Y, ca. 10km weiter funktionieren beide einwandfrei.
    Kann es sein, dass verschiedene Sendegebiete verschiedene Signale aussenden, so dass mein PDA sich dort nicht einloggen kann?

Ich kann es mir nicht erklären!

Ich mir schon: Bei manchen Geräten ist der Empfang eben besser als bei anderen. Entweder hat dein Gerät ein Hardwareproblem oder es hat einfach einen schlechteren Empfang als dein Handy.

Zitat

Original geschrieben von umutcuk
    und jetzt back zu toppic :D

Spielverderber ;) Ich glaub der WM6-Emulator müsste VGA können... falls bis heute abend noch keiner deine Frage beantworten konnte schau ich mal ob ich den Mini zum Laufen bekomme.

Ich hoffe es, ein Slider, QWERTY oder reines Touch kommt für mich nicht in Frage. Allerdings wurden einige angekündigte Geräte bereits auf Eis gelegt... eine offizielle Stellungsnahme gab es bis jetzt nicht. Vielleicht nicht rentabel genug? Wundern tut mich das nicht, Samsung und Nokia dominieren bei den verkauften Geräten mit Vertragsbindung und Prepaid.