-
Zitat
Original geschrieben von Handyfreak22
klappt leider nicht! Wenn ich Base 3G nach unten verschiebe! Steht es beim nächsten öffnen wieder oben.
Tja... das dachte ich mir schon, denn beim P750 macht es auch was es will. Ist wohl ein generelles WM6-Problem.
Zitat
Original geschrieben von Handyfreak22
Etwas ungeschickt gelöst von HP, da war das P750 besser, leider hatte ich das Lautsprecher Problem! Wenn ich nur eins bekommen könnte ohne Lautsprecher Problem, dann würde ich das P750 nehmen!
Vielleicht geht das Tool vom P750 ja auch auf dem iPaq? Da ich kein kein anderes WM6-Gerät besitze kann es ja mal wer ausprobieren. Dazu benötigt man AFAIK alle NetType*.*-Dateien aus dem Windows-Verzeichnis, wie man an die ran kommt darf ich hier nicht sagen da es gegen die Forumsregeln verstößt. Aber ich denke es schafft sicher jemand die deutsche Firmware des P750 runterzuladen und die benötigten Dateien zu extrahieren.
-
@lakserlu: Nur mal so nebenbei bemerkt... man kann bevorzugte Netze konfigurieren, unabhängig von manueller oder automatischer Netzwahl. Damit kann man geziehlt UMTS-Netze abwählen. Ob das für den einen oder anderen die Lösung ist kann ich nicht sagen, die Möglichkeit besteht jedoch und sollte in dem Fall eben einfach genutzt werden. Falls es klappt war das mal wieder ein typischer Fall von RTFM! 
cybermailer: Klar kann man Backups vom ganzen Gerät machen. Allerdings ist es absolut nicht empfehlenswert wenn man ein Firmwareupdate durchführen will. Durch das zurückspielen des Backups kann das Gerät instabil oder sogar unbrauchbar werden weil man unter Umständen neue wichtige Dateien oder Registrykeys mit alten und unbrauchbaren überschreibt. Backup-Lösungen gibt es genügend... teils Freeware, teils kostenpflichtig. Ich rate Dir: Erstell nur ein Backup von unkritischen Daten (Adressen, Kalendereinträge, Eigene Dateien, etc) und installiere lieber alle Programme neu.
-
Braucht man für animierte Wallpaper/Skins nicht noch ein Today-Plugin?
-
Kontonamen kann man IMHO nicht ändern.
-
Ich wette dass auch bei Dir das Contextmenü mit dem Punkt "Löschen" bzw "Delete" erscheint wenn Du die Anweisung exakt befolgst. Eigentlich dachte ich dass Click&Hold verständlich genug ist.
-
Wie wärs mit Menu->Tools->Options...->Click&Hold on account to be deleted->Delete?
-
Die aktuelle Opera-Version kann das einfach noch nicht und das ist bekannt. Kommt davon wenn man Geräte mit Beta-Software ausliefert und die Käufer nicht lesen können und auch nicht willig sind zu recherchieren. Das hat auch nichts mit Windows Mobile an sich zu tun.
-
Installier mal ActiveSync... außerdem würde es nichts schaden mal ins Handbuch zu schaun.
-
Zitat
Original geschrieben von urukai
warum erhalte ich oft die Raute 12 Meldung, die mir dann einen leeren Hinweis liefert, der von allein nicht weggeht? ich weiss, dass ich dann in den ie muss, damit die meldung weggeht, doch warum ist das so und wie kann ich das unterbinden?
Hast Du die Gerätesperre aktiviert? Bei mir kommt dann so ein leerer Hinweis. Da hoffentlich bald eine neue Firmware kommt hoffe ich dass dieser Bug behoben wurde.
Zitat
Wenn ich mein Handy starte, zeigt mir der Verbindungsmanager unter Telefon an, dass ich bei O2 bin. Dann, nach wenigen Sekunden ändert sich die Anzeige in kryptische Zeichen, z.B. AvzÖù. Warum ist das so?
Keine Ahnung... SIM-Karte kaputt? Wenn Du die Möglichkeit hast teste sie mal in einem anderen Windows Mobile Gerät.
Zitat
Warum ist das Menü in einer anderen Sprache und was genau kann ich da einstellen?
Das habe ich hier schon zur Sprache gebracht und der Asus-Support ist darüber bereits in Kentniss gesetzt: Das ist in portugisisch und damit kann man die Telefonfunktion automatisch tag- und zeitgesteuert Abschalten und auch wieder Anschalten lassen. Vielleicht lade ich bei Gelegenheit hier mal ne korrigierte Version hoch... ich bin bis jetzt auch so damit zurecht gekommen.
-
Man kann es manuell updaten, allerdings ist das nirgendwo beschrieben und eigentlich auch gar nicht notwendig. GPS sollte auch ohne aktuelle "GPS-Daten" (andere würden Almanach dazu sagen... aber ob das wirklich identisch ist lass ich mal so im Raum stehen) funktionieren, am besten auf einen freien Platz gehen und nicht im Haus versuchen! Die Frage ist erst einmal wie GPS-Catcher die Daten aktuallisieren soll, per ActiveSync, WLAN, GSM oder UMTS? Wenn der Pocket Internet Explorer schon mal nicht online gehen kann wird der GPS-Catcher auch nicht funktionieren. Daher sollest Du erst einmal sicherstellen dass Du eine Internetverbindung mit dem IE zustande bringst.
Falls Du trotzdem die GPS-Catcher-Daten händisch updaten willst (Hinweis: keine Gewähr ob die Navigation dann präzise genug funktioniert!):
[list=1]
[*]Die aktuellen GPS-Daten am PC herunterladen und als \Windows\Ephemeris.ee auf dem P750 speichern
[*]In der Registry des P750 den Zeitstempel anhand der heruntergeladenen Datei anpassen: HKLM\Software\ASUS\GPSCatcher\LastUpdate (Sekunden weglassen und nichts runden!)
[*]HKLM\Software\ASUS\GPSCatcher\Expired auf 0 setzen
[/list=1]