Beiträge von PhreakSoul

Zitat

Original geschrieben von ReBastard
    So. Nachdem ich mal hart resettet hab, stellte ich fest, dass dann der Ordner "MMS" da ist. Als ich jedoch dann meine ganzen alten SMS wieder als (SPB-)Backup-(Nachrichten only)-Restore einfügte, war der MMS-Ordner weg.

Dann hats wohl die Registry und/oder Message-Datenbank zerschossen. Das hatte ich auch mal bei meinem SMS-Ordner. Da wurde eine SMS angezeigt die gar nicht mehr vorhanden war, löschen konnte ich die nicht mal mit SK-Tools. Da war auch ein Hardreset fällig.

Zitat

Original geschrieben von ReBastard
    Übrigens gibt es für unsere Freunde aus Singapur bereits WM6.1-Updates fürs P750, also wird auf die deutsche Version nicht mehr allzulange zu warten sein, hofft man...

4 Wochen werden es wohl mindestens, ich rechen nicht früher damit. Zu viel um sich zu schon jetzt zu freuen und zu wenig um malaiisch oder chinesisch zu lernen ;) Ich hoffe mal dass die neue WM6.1-Firmware so stabil wie die alte WM6.0 ist.

Wenn ich die Datei \Windows\Starter.ini richtig interpretiere werden nach einem Hardreset die beiden Programme \Windows\GeneralInstaller.exe und \Windows\JavaDetectAsus.exe gestartet. Kannst ja mal ausprobieren ob es reicht diese händisch zu starten.

Edit: Es sollte eigentlich reichen die \Windows\Starter.exe auszuführen, ob es schiefgegangen ist oder nicht sieht man dann anhand des Logfiles \Windows\StarterLog.txt:

Hier ein Beispiel bei dem alles gut ging, trotz einiger Fehlermeldungen:

Zitat

Original geschrieben von diego206
    Wer eine öffentliche Betasoftware in der nunmal noch Fehler drin sind als Schrott bezeichnet, der muss auch mit Reaktionen rechnen wenn man sowas von sich lässt :rolleyes:

So ein Bullshit. 1. Wird auch Beta-Software getestet und es 2. ist von Opera eine Frechheit so ein Programm als Beta freizugeben bei der solche Bugs bekannt sind. Die Beta wurde nicht umsonst verschoben. Und 3. war das als Hinweis für andere gedacht. Wenn so Klugscheißer wie Du den Hinweis nicht brauchen dann überlest ihn und haltet einfach die Fresse.. :mad:

Zitat

Melde die Fehler an die Entwickler (was auch ganz im Sinne der Beta-Software wäre) oder halt in Zukunft einfach Abstand wenn irgendwo Beta dran steht und warte auf die Final.

Klar, ich mach sicher nicht privat auch noch das was ich beruflich mache. Wenn du auch ISTQB® Certified Tester bist darfst aus meinem Killfile wieder raus. Ansonsten geht es mir wirklich auf den Sack hier blöd angemacht zu werden wenn man andere auf einen Missstand hinweist. Ich glaub es hackt... *plonk*

Zitat

Original geschrieben von McTristan
    Unglaublich, geradezu skandalös

Zitat

Du weißt was ne Betaversion ist? :rolleyes:

Sorry aber euere Ironie könnt ihr stecken lassen.

Edit: Text entfernt da es ja niemanden wirklich interessiert hat. Bedankt auch bei diego206, apollo (der immer noch net gecheckt hat dass er schon längst in meiner Ignoreliste steckt) und McTristan.

Zitat

Original geschrieben von NokiaN95-1
    Nein, denn wie das funktioniert soll hier nicht erklärt werden. Forumsdelikt.

Quatsch, das betrifft nur "cooked" ROMs. Falls ich mich irre dürft ihr mir gerne die ensprechende Textstelle zeigen. Über offiziell veröffentlichte Firmware darf diskutiert werden AFAIK.

Zitat

Original geschrieben von faBul0us
    Was sind genau die Vorteile??

Hab ich doch geschrieben außerdem steht es auch auf der offiziellen Downloadseite. Lesen wirst ja wohl können, oder?

Zitat

Original geschrieben von faBul0us
    Noch ne andere Frage: Hat jemand schon mal versucht die VGA Auflösung des Displays zu nutzen und wie geht das?

Google nach der inoffiziellen VGA-Firmware von sorg und installier sie. Mehr darf man hier nicht schreiben. Wenn was dabei schief geht ist auch die Garantie mit weg...

Es gibt nur für Symbian S60 ein "Adobe Flash® Lite™ 3 Developer Edition prerelease" zum Download. Für Windows Mobile gibt es nur Version 2.1. Zumindest bin ich bei adobe.com nicht fündig geworden.