Wenn das Gerät gesperrt ist kommt von ActiveSync 4.5.0b5096 nur die Meldung "Your device is currently locked. To connect to or synchronize with this PC, please unlock your device." Man kann da nirgendwo PINs eingeben. Das geht erst wenn man die PIN am Gerät selbst eingegeben hat, dann kann man auch einstellen dass sich ActiveSync die PIN merkt. So weit kommt er allerdings gar nicht, daher bringt der Tipp ihm recht wenig.
Beiträge von PhreakSoul
-
-
Bei meinem P750 funktioniert der Storage Card-Autorun leider nicht nach einem Softreset... wird wohl beabsichtigt sein. Somit kann man das Passwort auch nicht per MortScript oder mit einem eigens dafür geschriebenen Programm einfügen. Wirst also wohl das Display reparieren (lassen) müssen um an die Daten zu kommen.
-
Zitat
Original geschrieben von popmarc
Frage: Kann ich die Gesprächsannahme auf dem Display abschalten und dies ausschließlich durch die Gesprächsannahmetaste annehmen ?
Wie wärs mal mit einer eingerichteten Sperre? Die Frage kommt übrigens besser rüber wenn sie nicht komplett in Fettschrift geschrieben wird. -
Ja, tut es.
-
Re: Re: Re: Re: leidiges Problem mit dem iPaq als Telefon
ZitatOriginal geschrieben von ronny70
Nur das "Drei" in UMTS-Gebieten keinen GSM-Dienst anbietet und somit ausschließlich mit UMTS telefoniert werden kann!
"Drei" kenn ich nicht. Dann ist man ja ganz ohne Netz... wundert mich dann natürlich nicht wenn man mit dem 614(c) nicht mehr telefonieren kann, würde dann ja ebenfalls mit keinem anderen gehn.[/quote]ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ronny70
Bezüglich Stromverbrauch:
Der geringere Stromverbrauch gilt aber nur bei aktivem Gespräch - im Standbymodus ist UMTS sogar Stromsparender.
Beispiel Nokia N73:
# Sprechzeit (ECTEL): Bis zu 226 Min. (UMTS)/246 Min. (EGSM)
# Stand-by-Zeit (ECTEL): Bis zu 370 Std. (UMTS)/350 Std. (EGSM)
Das hängt wohl auch stark vom verbauten Chipsatz und der Firmware ab. Hier geht es schließlich ums 614(c) und nicht ums N73.
BTW: Die Herstellerangaben sind übrigens "Best-Case" und werden bei reeller Benutzung seltenst erreicht. -
Zitat
Original geschrieben von Flyer2000
Letztendlich hat da jeder natürlich seine eigene Meinung...
Aber auch Nutzung und vor allem Umgebung. Bei mir würde jedem Gerät recht schnell der Saft ausgehen weil es sich aufgrund der miserabelen UMTS-Netzabdeckung an meinem Wohnort und katastrophalen GSM-Netzabdeckung meiner näheren Umgebung ständig beim Suchen und Wechseln der verfügbaren Netze wahrlich die Zähne ausbeißt.Edit: Rechtschreibfehler korrigiert.
-
Re: Re: leidiges Problem mit dem iPaq als Telefon
ZitatOriginal geschrieben von ronny70
Das beim Wechsel teilweise kurz das Telefon ausfällt ist meines Wissens nach üblich
Ist es auch, man kann ja nicht gleichzeitig in beide Netze eingewählt sein. Es kommt vor allem auf die Netzabdeckung (GSM und auch UMTS) an ob die Wechsel schnell und reibungslos passieren. Falls dies nicht der Fall ist sollte man auf UMTS eben verzichten und es nur bei Bedarf manuell einschalten, das spart nebenbei auch beim Stromverbrauch. -
Sie ließ sich ohne Fehler installieren und ich habe damit seit dem absolut keine Probleme. Das An- und Abschalten der Telefoneinheit geht spürbar flotter, allerdings war das auch schon bei der 4.6.7 so.
-
Auf die schnelle fällt mir dazu Nero ein... da is zumindest ein Programm dabei. Ansonsten würd ich mal danach googeln, da findest sicher tausende Programme die dazu benutzt werden können. Bei http://www.doom9.org/ oder auch http://german.doom9.org/ gibts zahlreiche Tools für alles mögliche rund um Videobearbeitung.
-
Wieso kopierst Du nicht einfach die Dateien im Verzeichnis \Windows\Favoriten mit dem Explorer in ein anderes Verzeichnis oder auf die SD-Karte? Wenn sie dann wieder mal "verschwunden" sind (was sicher eine falsche Einstellung ist, wie wärs einfach mal mit der Konflikteinstellung "Replace Item on Desktop" statt der Standardeinstellung "Replace Item on Device") kannst die Dateien schnell und einfach wieder nach \Windows\Favoriten kopieren.
BTW: Der Opera Mini hat kein Tabbed Browsing, dafür der Opera Mobile (gibts als Beta bei xda-dev zum Download).