-
Nein, wie auch? Das Gerät ist ja auch ausgeschaltet. Man kann ja auch nicht Fernsehen wenn man den Fernseher ausschaltet. Wenn man den Wecker benutzen will muss man das Gerät in den Standby versetzten (lassen).
Nur als Hinweis: Ein Nokia-Gerät weckt einen auch wenn man es "ausschaltet", allerdings ist es gar nicht aus sondern auch nur im Standby. Das ist auch der Grund warum man den Akku herausnehmen muss um nicht abgehört werden zu können.
-
Was für ne WM-Version und Sprache (beide Angaben sind essentiell!)? Welchen Pin (den gleich nach dem Start für die Telefonfunktion, zum Syncen braucht mein Gerät keinen Pin daher die Frage)?
-
Die Rechnung die das Programm da macht ist aber totaler Quark... berechnen kann es eigentlich gar nichts bis das Freivolumen erschöpft ist. Der Betrag müsste also bis 200 MB erreicht sind auf genau 10 € bleiben und erst dann ansteigen. Es berechnet also nicht die Kosten sondern was pro MB bezahlt werden muss, bei Inklusivtarifen total daneben. 10 € sind ja so oder so fällig, daher ist diese theoretische Zahl unnütz. Spannend wird es erst wenn man über die 200 MB kommt und ob man dann die Folgekosten richtig angeben kann.
-
Zitat
Original geschrieben von Rui.D
ich hab hier eine 4 GB SD Karte, ist dass dann eine hc SD Karte, sprich mit der man das Update nicht aufspielen kann ?
HC steht für High Capacity und das wurde eingeführt weil auf Karten die nicht HC waren nur bis zu 2 GB Speicher zur Verfügung stand. Allerdings gibt es auch SD-Karten (kein µSD-Karten so weit ich weiß) die trotz 4 GB keine SDHC sind und somit auch nicht unbedingt kompatibel sind. Aber was Deine Frage angeht, richtig, mit Deiner Karte solltest Du kein Update aufspielen.
Zitat
Original geschrieben von Rui.D
Hätte evt. eine 2GB Karte von meiner Freundin, geht dass dann mit der ?
Ich weiß net ob Du es schaffst Deine Freundin als Update zu verwenden...
mit ihrer Karte jedoch garantiert.
-
-
Zitat
Original geschrieben von b00nd3skanzl3r
Jetzt hab ich gehört, das die 64mb Ram zu wenig sein sollen. Stimmt das?
Diese Frage wurde hier schon zig mal gestellt und zig mal beantwortet: Ja, es stimmt. Aber nur dann wenn man die Programme nicht beendet und sie, wie bei Windows Mobile meist üblich, in den Hintergrund "schließt". Nutzt man den Auto Cleaner sinnvoll hat man kein Problem was das RAM angeht. Voraussetzung ist natürlich dass man nicht auch noch nutzlose Today-Plugins wie GSmart verwendet die mehr als 10 MB belegen und damit den maximalen freien Speicher drastisch senken obwohl sie eigentlich gar nichts bringen...
Zitat
Original geschrieben von b00nd3skanzl3r
Wenn es stimmt was gibts denn noch für alternativen für das handy?
Als Candybar nur das HP iPaq 614(c), falls der Formfaktor keine Rolle spielt gibt es wohl tausende von Alternativen ja nach Einsatzzweck.
-
ronny70: Richtig entfernen kann ich es leider nicht, sind ja Dateien im ROM und die kann man nicht einfach so löschen aber überschreiben (bis zum nächsten Hardreset oder Deinstallation des Disablers).
-
Zitat
Original geschrieben von ronny70
Hat funktioniert - DANKE!
Danke fürs Feedback, ich nehme an Du hast es auf einem iPaq 614(c) installiert.
-
Zitat
Original geschrieben von twein
weil es in BEIDE Threads passt, aber danke für deinen kreativen Beitrag ...
Kreativ bist nur Du mit deinen Ausreden... :gpaul: *plonk*
-
Zitat
Original geschrieben von buesing
Aber durch den Trend hier bei TT, immer alles in ellenlange Thread zu packen, sucht doch schon gar keiner mehr...sorry trotzdem.
Wie jetzt? Funktioniert die Suche bei "ellenlangen" Threads nicht oder durchsuchst Du alle Threads "per Hand"?
Nur mal als Tipp, auch für alle anderen die Suchresistent sind (Achtung, :apaul:
Man kann bei der Suche "Treffer als Beiträge zeigen" aktivieren und dann muss man sich bei den gefundenen Beiträgen sich nicht durch "ellenlange" Suchergebnisse kämpfen.