Weiß jemand wie man es schafft wie in >diesem Beitrag< den Today-Screen aussehen zu lassen?

Ich finde die Icons rechts oben und die Softkeys unten wirklich gut. Mit welcher Software bekommt man das hin?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Weiß jemand wie man es schafft wie in >diesem Beitrag< den Today-Screen aussehen zu lassen?

Ich finde die Icons rechts oben und die Softkeys unten wirklich gut. Mit welcher Software bekommt man das hin?
Klingt für mich nach falsch eingegebener Handynummer auf dem Diamond... vor allem wenn es mehrfach nicht klappen will. Dann geht es halt ins Nirvana... oder erreicht tatsächlich jemanden der sich dann nur wundert.
Kontakte belegen fast keinen Speicher, selbst wenn man über 100 hat.
Bei E-Mails kann man Anhänge automatisch auf SD-Karte speichern lassen: Menü->Extras->Optionen...->Speicher.
Sprachanruf? Ich dachte Du verwendest es als Modem... und ob die Nummer angezeigt wird ist eigentlich eher unwichtig, hauptsache die Verbindung klappt. Viren die die Nummer umbiegen könnten gibt es unter WM IMHO sowieso nicht. Ab und zu mal kontrollieren sollte somit vor unangenehmen Kostenüberraschungen schützen.
BTW: Ein Symbian Gerät kann man übrigens nicht mit einem Windows Mobile Gerät vergleichen.
ZitatOriginal geschrieben von KingOehz
Habe das Gerät komplet auf Werkseinstellung zurück gesetz und noch nichts installiert , keine Kontakt bzw Emails drauf , und trotzdem sind schon von 84 MN Datenspeicher 34 MB voll das kann doch nicht sein oder ?
Die Firmware liegt ja auch auf dem ROM, das erklärt warum man nie den vollen ROM-Speicher zur Verfügung hat... aber wieso bei 256 MB ROM nur noch 84 übrig bleiben weiß ich auch nicht... anscheinend ist die Firmware ziemlich vollgestopft. Das müsste dann aber so bei allen Diamond-Besitzern sein. Kann das wer bestätigen?
Installiere am besten alles auf den internen Speicher bis auf Programme die darauf nicht laufen. Dann sollte noch ein wenig frei bleiben...
brasax: Damit "schaufelt" man sicher nicht die Daten im ROM frei... und wenn es so wäre würde man damit das Gerät zerschießen. Das leert nur das RAM.
PhreakSoul
ich meine den Speicher , wenn rechts oben , wo man die Progs schliest kann man ja sich den Speicher anzeigen lassen
Da ich kein Diamond hab kann ich das nicht nachvollziehen, den Speicher kann man sich mit Start\Einstellungen\System\Speicher anzeigen lassen. Bei ausgeführte Programme sieht man dann auch was wirklich noch läuft. Falls dies dein erstes WM-Gerät ist: Mit dem X-Button oben rechts werden Programme so gut wie nie (zumindest nicht mit WM6-Boardmitteln, Ausnahmen gibt es natürlich z. B. das Start\Programme-Fenster) geschlossen. Das geschieht nur wenn da ein OK-Button angezeigt wird.
ZitatOriginal geschrieben von Pöbel
glaub eher du hast alles im Gerätespeicher statt auf "interner Speicher installiert"
Ich hab gar nix
Mit dem "internen Speicher" ist beim Diamond anscheinend der eingbaute Flash von 4 GB gemeint. Der Datenspeicher (ROM) sollte nichts desto trotz nicht über Nacht "vollaufen". Vielleicht reicht es schon wenn er den Browsercache von Opera löscht. Wenn das nichts bringt würd ich mal über Start\Programme\Suchen, Typ "Über 64 KB" nach zu großen Dateien suchen. Wenn das auch nichts bringt mach mal nen Softreset und prüf dann nochmal, ist der Speicher dann plötzlich wieder leer wars wohl doch der Programmspeicher (RAM).
Lad mal ein Bildschirmfoto hoch.
ZitatOriginal geschrieben von diego206
Wenn der Diamond wirklich komplett ausgeschaltet ist geht der Wecker nicht.
Er schrieb wenn es auf "lautlos" ist und nicht wenn es "aus" ist...
Nehmt mal nen Anruf entgegen wenn es auf lautlos steht... würde mich interessieren ob man beim Diamond dann auch nichts hört. Falls das so ist wurde dieser WM6 Bug in WM6.1 immer noch nicht behoben.
habe jetz mal noch eine frage
Datenspeicher
Gesamt 84,19 MB
Auch wenn Deine Signatur auf WM-Kentnisse schließen lässt: Bist Du sicher dass Du nicht das RAM (Programmspeicher) meinst? Das ROM (Datenspeicher) des Diamonds ist 256 MB groß und da sollten doch mehr als nur 84 MB übrig bleiben. Schau also mal ob noch unnötige Programme laufen und beende diese, der Diamond hat zwar 128 bzw 192 MB RAM (je nach Carrier wenn ich das richtig verstanden habe) und die sind auch schnell voll wenn man Programme nicht mehr beendet.