Zitat
Original geschrieben von ReBastard
Hatte von Euch schonmal einer Probleme mit dem GPS?
In der Art wie Du sie beschreibst noch nie. Kling für mich stark nach Softwareproblem (falsche Einstellungen) oder einem echten Hardwareproblem (die Präzisionsuhr geht nicht genau genug). Du solltest das daher dringend mit dem mitgelieferten Destinator 7 und Location Courier erst prüfen. Tritt der Fehler da auch auf wende Dich am besten direkt an den Asus-Support.
---
Es gibt übrigens eine neue Radio-Firmware fürs Asus P750: V4.6.7
Nochmal der Hinweis für alle: Das "Radio" ist die Funkeinheit für GSM/UMTS-Betrieb und hat nichts mit einem UKW-Radio zu tun! Also bitte nicht verwechseln!
Wichtiger Hinweis vorab: Benutzung auf eigene Gefahr! Dieses Update ist noch nicht auf der offiziellen Download-Seite zum P750 erschienen, es befindet sich bis jetzt nur auf dem FTP-Server von Asus! Wenn etwas schiefgeht oder das Gerät danach Probleme macht seid ihr selbst dafür verantwortlich.
Hier ist der Link dazu: ftp://ftp.asus.com/pub/ASUS/Mo…750/P750-Radio-V4_6_7.zip
(Größe: 9.920.188 Bytes, MD5: 2610E0E802FF9DF4E3680C2D026EA3D6))
Installation beim P750 wie gehabt:
[list=1]
1. Eine leere mit FAT (nicht FAT32) formatierte SD-Karte mit nur bis zu 2 GB nehmen (also keine SDHC)
2. Auf der Karte den Ordner 2577 erstellen.
3. Die 3 Dateien autorun.exe, RADIO_FW.dll und version.txt in den Ordner kopieren.
4. Im Verbindungsmanager alles ausschalten (sicher ist sicher)
5. SD-Karte ins Gerät stecken und Anweisungen folgen (Während des Updates nicht ausschalten, das Stromkabel nicht abziehen und auch nicht den Akku entnehmen!)
6. Nach einem Reboot den man mit OK bestätigen muss wars das
[/list=1]
So sollte das ganze dann aussehen:

Da es ein FW-Update ist geht es nach einem Softreset nicht verloren. Eine Sicherung der Daten vorher war nicht notwendig, empfehle ich aber trotzdem.
Ein Changelog ist leider noch nicht vorhanden. Viel Spaß damit! :top:
Ich habe sie seit heute auf dem Handy und bis jetzt konnte ich keine Probleme bemerken (hatte aber vorher auch keine).