Bei WM6 gibts diese Option IMHO auch nicht. Versuch mal die hide_sim.cab von xda dev .
Beiträge von PhreakSoul
-
-
Nur bei den Ziffern 0-9 und den Tasten # und *.
-
Zitat
Original geschrieben von korbinian
Würde mich auch interessieren, da die Kontakte ja schon über die QWERTZ geöffnet werden können, würde sich z.B. der Kalender eher anbieten.
Die von deheld genannten Tasten sind auch die Softkey-Tasten, die kann man mit SKTools ändern oder mit den kostenlosen Tools KeySwop und RemapSoftKeys. Mit WM-Boardmitteln kann man die nicht ändern, das geht nur über die Registry oder mit den oben genannten Tools. -
Zitat
Original geschrieben von se1063
bei mir tut sich da nichts!! ich find des prog auch garnet mehr nachdem es instaliert ist
weiß einer was ich falsch mache??
Da gibts auch nichts zu finden da nur Registry-Einträge angepasst werden. Tipp einfach mal wenn Du ne Nummer wählst auf eine Taste und bleib drauf, das Gerät sollte dann vibrieren. Ich hab zwar kein LG, aber mit meinem P750 hat es auch funktioniert. Mehr als installieren und am besten noch einen Softreset machen kann man da nicht. -
Vielleicht findest was in dem gigantischen Thread auf xda-dev?
-
Hier kann man keine Dateien hochladen. Bei xda-dev solltest Du Dich aber auf jeden Fall registrieren da es dort viele gute Tools und Programme gibt, z. b. S2U2 oder S2V.
-
Zitat
Original geschrieben von randyandy
Vielleicht gibt es ja ein Programm, welches das automatisch macht!?
Nicht dass ich wüsste... Du kannst Deine Icons auch hochladen und hier zur Verfügung stellen, dann erstell ich für Dich ein Projektfile oder auch auf Wunsch gleich die DLL. -
Man kann auch eine leere DLL compilieren die die Icons enthält. So was geht mit kostenlosen Programmen wie PellesC recht einfach.
-
Zitat
Original geschrieben von laskerlu
Habe Hardreset gemacht, geht nichts mehr leider
Ich finde das ganze ziemlich interessant... übers P750 haben sich viele beschwert da es ein paar Bugs und Probleme gab (Freezes, Abstürze und Lautsprecherprobleme). Seit der neuesten Firmware sind kaum noch Bugs vorhanden und der Lautsprecherbug behoben. Beim 614(c) lässt sich nicht mal die Firmware installieren und der Touchscreen funktioniert einfach nicht mehr... im Vergleich dazu waren die Anfangs-Bugs vom P750 ja ziemlich harmlos. Der Support seitens HP scheint wohl nicht der Beste zu sein... angeblich ist der Support von Asus schlecht. Ich muss sagen dass ich da echt von Asus positiv überrascht bin. Ich drück eucht HP-Besitzern trotzdem mal den Daumen. -
Zitat
Original geschrieben von laskerlu
Habe ein anderes Problem, mein Touchscreen funktionniert nicht mehr, scheint als hätte ein Programm einen Registry Eintrag geändert, habe nicht aufgepasst und einen Hardreset gemacht, jetzt muss ich ihn ja neu kalibrieren, das Touchscreen funktionniert aber nicht mehr. Hat einer ne Ahnung wie ich das Ding starten kann ohne Kalibrierung.
Dazu gibts schon einen Thread (zwar zu nem anderen Gerät, ist aber nicht so wichtig) in dem es wohl auch keine Lösung dazu gab. Wenn es nach einem richtigen Hardreset (also keinem Softreset) nicht mehr geht ist wohl mehr kaputt. Ein Hardreset versetzt alles (SD-Karten natürlich nicht) in den Auslieferungszustand und damit sollte der Touchscreen wieder funktionieren.