-
Zitat
Original geschrieben von Napster500
Könnte gehn aber tuts nicht auch nicht mit:
"tmail.exe" -service "SMS" -to "" <---- stammt vom WisBar Advance 3.1.0.8 (geht auch ned) möchte aber mit 1knopfdruck sms schreiben können !!!!
Versuch mal mit:
Englisches Gerät: tmail.exe - service "Inbox" -to "" -body ""
Deutsches Gerät: tmail.exe - service "Posteingang" -to "" -body ""
Hinweis: Ungetestet!
Zitat
Original geschrieben von Napster500 Desweiteren versuch ich die ganze Zeit mehr Progs ins Menü zu bekommen mehr als "NUR" 7 ist das möglich wenn ja wie den ???
Mehr als 7 geht nicht, der rest wird für die letzten verwendeten Programme verwendet.
-
Ach so meinst Du das... bei mir stehn beide auf ISP. Da ich nur per WLAN ins Internet gehe musst Du mit diesen Einstellungen ein wenig rumspielen, vielleicht gibs im Internet auch eine Anleitung dazu. Mir is das per Handynetz zu teuer, darum hab ich die Profile dazu gelöscht.
-
Sorry, da muss ich passen. Mein P750 macht das automatisch wenn WLAN nicht geht (egal ob WLAN aktiviert ist oder nicht). Ist sicher auch eine Einstellungssache, solche Profile wie Du sie verwendest gibts bei meinem Gerät anscheinend nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von LordNeo2k
Ach ja, im Connection Manager steht VERBUNDEN.
So weit passt dann alles.
Zitat
Original geschrieben von LordNeo2k
In tieferen Einstellungen habe ich jetzt mal nichts gemacht.
Und daran liegts dann auch. Poste mal was der Wi-Fi Manager under IP-Information anzeigt.
-
Alle Sicherheitseinstellungen abzuschalten ist total unsinnig. Viel besser wäre eine Angabe was denn genau nicht geht und was bis jetzt konfiguriert wurde. Du schreibst einfach nur "geht net", damit kann niemand was anfangen.
Was zeigt der ConnectionManager an? Steht da "verbunden"? Verwendest Du DHCP? Falls nein: IP, Subnet, Gateway und DNS richtig eingetragen?
-
Zitat
Original geschrieben von lyn
laut resco heißt die andere datei:
backlight2007.cpl.0407.mui
So heißt sie sicher auch bei ihm, der Windows Explorer zeigt Endungen nicht an und daher fehlt dann das mui. BTW: MUIs enthalten nur Texte, sie dienen nur der sprachlichen Lokalisierung.
-
Zitat
Original geschrieben von Cyberbyte
Der Hinweis mit den Fremdprogrammen ist gut; nur leider hat er das ohne jedwede Programminstallation schon beim Einrichten des Auslieferungszustand gehabt..
Schon mal nen Hardreset gemacht? Falls das dann auch nichts bringt schicks ein und lass es reparieren bzw tauschen.
-
Re: Mein Lichtproblem
Zitat
Original geschrieben von Cyberbyte
Werd irre mit der nicht abschaltenden Displaybeleuchtung.. many thx.
Bei WM6 stellt man die Beleuchtung unter Start\Einstellungen\System\Beleuchtung ein. Wenn das nicht funktioniert kann es sein dass ein 3rd-Party-Tool dazwischen funkt. Ich würde daher nach und nach die Programme deinstallieren und nach jeder Deinstallation testen ob das Problem gelöst ist.
-
Zitat
Original geschrieben von honkie
PhreakSoul
Wie geil, ist das deins???? 
Ja, das ist mein erstes Gerät. Da es durch meine Unachtsamkeit (andere könnten Dummheit dazu sagen) kaputt gegangen ist hab ich es zerlegt und mir ein neues gekauft. Da das Neue das Lautsprecherproblem nicht hat, die FW aber identisch ist (die neue war schon drauf) gehe ich davon aus dass man entweder die falschen oder defekte Lautsprecher verbaut hatte.
-
Um den Mythos endgültig zu busten hier mal ein Bild vom inneren des P750:

Klappern am Frontlautsprecher kann da gar nichts. Das einzige was klappert sind die Blenden in den Kameras, der Stylus und die Plastikschalter für Kamera und Mikrofon. Wer Problem mit Scheppern hat kann bei der Asus-Hotline anrufen und es anschließend zur Reparatur einschicken. Der Mangel wird dann behoben, zumindest wird das in andern Foren geschrieben. Bei Asus erwartet wohl jeder automatisch ein perfektes Gerät. Wenn ich mir die Beiträge im Nokia-Forum so ansehe scheinen Nokia-Besitzer wohl sehr oft die Geräte nach dem Kauf einschicken zu müssen.
Testen ob der Lautsprecher so unschön scheppert kann man sehr einfach: Ruft euere eigene Mailbox an und stellt die Lautstärke auf Maximum. Wenn es dann fast nicht mehr verständlich ist ist der Lautsprecher betroffen.
Übrigens: Der Mangel mit dem Lautsprecher wurde bei den aktuellen Chargen anscheinend behoben.
sinus: Das mit der Namenansage muss ich erst noch prüfen, dann geb ich meinen Kommentar dazu ab.