Beiträge von PhreakSoul

Zitat

Original geschrieben von ReBastard
    Und den Unterschied zwischen Tiefen und Bässen erkläre mir mal, ob ;-)

Da merkt man mal dass Du der einzige bist der es gelesen hat, eigentlich habe ich schon früher mit einer Reaktion auf mein absichtlich überspitzes Posting gerechnet.

BTW: Das Teil lässt wohl niemand im Auslieferungszustand. Das klingt nur nach lahmer Ausrede... wie dann aber die PDFs aufs Gerät kommen verschließt sich mir. ;)

Zitat

Ist Euch eigentlich mal aufgefallen, dass beim P750 (von Haus aus) kein pdf-Reader dabei ist? Das finde ich ne schwache Kür für ein selbsternanntes "TOP-Business"-Gerät!

Nicht nur dass es zahlreiche kostenlose PDF-Reader gibt... auch andere "TOP-Buisiness"-Geräte wie das iPaq 614 werden ohne ausgeliefert. Ich finde das daher nicht schwach. Es ist sogar besser: Man hat so die wahl was man installiert da es nicht im ROM enthalten ist.

Zitat

Außerdem hätte ich ehrlich gesagt ein besseres Headset erwartet. Das, was dabei ist, ist zum einen, mit Verlaub, recht beschissen "aufzusetzen"/"umzuhängen" und zum anderen ist der Frequenzgang m.E. nich so dolle.

Die Handhabung ist nicht so toll... aber welcher "TOP-Business"-Gerätebesitzer der was auf sich hält nutzt schon kabelgebundene Headsets wenn das Gerät Bluetooth beherrscht und es so stylische und coole Dinger gibt die einen so richtig wichtig aussehen lassen... Ich hoffe dass der Sarkasmus erkennbar genug ist. Und zum Frequenzgang: Der ist vollkommen ok, zumal man die Bäse, Höhen und Tiefen ja nachregeln kann. Für die Diskogeschädigten sicher sehr hilfreich. Da das Headset eine kostenlose Beigabe war, so wie die hervorragende KFZ-Ausstattung auch, ist es für mich völlig ausreichend.

Zitat

Gibt es irgendeine Möglichkeit, z.B. den Kipptaster auf der linken Seite mit der Lautstärkeregelung zu belegen?

Leider nein, nicht mal mit den SK Tools lässt sich da etwas machen. Das ist programmabhänig, der Media Player verwendet es ja als Lautstärkeregelung. Global wird die Taste als Up/Down-Joystick verwendet.

Zitat

Original geschrieben von jamalau
    Schade das es nicht auf deutsch erhältlich ist !

Wenn ich sehe wie zusammengeschustert das ganze ist will ich es gar nicht haben. Ich warte da lieber auf ein WM6.1 Update seitens Asus. VGA macht auf so einem kleinen Display IMHO sowieso wenig Sinn.

Zitat

Original geschrieben von Sebalexx
    Habe noch ein wenig rumprobiert:
    Je höher die Zoomstufe in einer Notiz ist, desto stärker sieht man es.

Stell mal die Eingabemethode auf Transcriber dann siehst Du dass das Touchpad sehr genau ist, ganz im Gegensatz zu der Zeichnung die Du im Video ablieferst. Den Stylus gerade zu halten kann übrigens auch nichts schaden...

Ein Softwarefehler kann das Touchscreen-Display-Problem nicht verursachen da dann alle Geräte betroffen wären. Meines funktioniert einwandfrei.

Der AutoCleaner sollte ebenfalls problemlos funktionieren.

Beide Fälle sind etwas für Dr. Hard Reset ;)

Ich rate auch davon ein anderes Backup-Programm als das mitgelieferte zu benutzen. So schön auch andere Programme sind die alles mögliche Backupen (Registry, etc), sie spielen in den meisten Fällen auch den Fehler mit zurück. Daher unbedingt mit einem sauberen System ohne Backup-Zurückspielung testen, dann mit dem Asus-Backup testen und erst dann wenn kein Fehler reproduziert werden kann kann man mit SpriteBackup oder ä. alles zurückspielen. Das macht so zwar mehr Aufwand, dafür weiß man dann woher der Fehler kommt wenn er denn wieder auftritt.

Zitat

Original geschrieben von Grinarn
    ich hab seit ein paar Tagen das Problem, das andauernd die Uhr eine Stunde vorgestellt ist. D.h. meine Uhr im Handy geht eine Stunde vor. Wenn ich die Uhr dann manuell zurückstelle, geht Sie irgendwann eine Stunde nach.
    Als ob irgendwie die Zeit für eine bestimmte Zeitspanne verändert wird.

jmd. eine Idee wodran das liegen kann? Ist äußert nervig wenn der Wecker morgens auf einmal ne Stunde später klingelt :mad:

Active Sync aktualisiert in der Standardeinstellung die Uhrzeit des Gerätes, vielleicht liegt es daran und der Fehler kommt von einer falschen Einstellung an einem der PCs? Es könnte auch an einem Programm liegen dass nicht beim Gerät dabei war, was in den letzten Tagen neu darauf installiert wurde weißt Du sicher noch. Andererseits hat auch Destinator nach einer Zeitzone gefragt, hast Du die richtige ausgewählt? Wenn die Ländereinstellung auf Deutschland steht muss man GMT+1 auswählen. Mehr weiß ich im Moment auch nicht...

Zitat

Wie viel freien Ram hast du denn noch, wenn du es einen Tag ohne Softreset benutzt?

Ich nutze es nicht so intensiv, bei mir pendelt es sich so um 25 MB bis 26 MB ein.
    WLAN, Kamera, Bluetooth und so verwende ich recht selten. Anfangs hab ich noch sehr viel damit rumgespielt... aber mittlerweile liegt es nur noch rum und dient als Wecker und ab und zu als Wörterbuch. GPS verwende ich auch sehr selten, deswegen genügt mir dies vollkommen. Ein portables Navigerät würde bei mir nur rumliegen und verstauben. Am besten man gewöhnt sich an die Windowsmacken und macht alle paar Tage einen Softreset, am Gerät selbst liegt es ja nicht.

Zitat

Wie viel freien Ram hast du denn noch, wenn du es einen Tag ohne Softreset benutzt?

Ich nutze es nicht so intensiv, bei mir pendelt es sich so um 25 MB bis 26 MB ein.
    WLAN, Kamera, Bluetooth und so verwende ich recht selten. Anfangs hab ich noch sehr viel damit rumgespielt... aber mittlerweile liegt es nur noch rum und dient als Wecker und ab und zu als Wörterbuch. GPS verwende ich auch sehr selten, deswegen genügt mir dies vollkommen. Ein portables Navigerät würde bei mir nur rumliegen und verstauben. Am besten man gewöhnt sich an die Windowsmacken und macht alle paar Tage einen Softreset, am Gerät selbst liegt es ja nicht.