Beiträge von PhreakSoul

Zitat

Original geschrieben von Sebalexx
    Der AsusStarter lässt sich dennoch verwenden.

Den hab ich auch gelöscht, brauch ich jedoch nie. Bei mir sind nach einem Softreset knapp über 27 MB frei. Ich hab übrigens auch das Destinator-Today-Plugin rausgeworfen und einen Link unter Programme dazu erstellt. Brauch ich ja auch nicht so oft. Ich hab nur das rlToday-Plugin am laufen, das ist sehr sparsam was RAM angeht und zeigt mir neben der digitalen Uhr nur verpasste E-Mails, Anrufe und neue E-Mails.

Zitat

Original geschrieben von Rui.D
    Hallo da reg ich mich zurecht drüber auf, ist mein Standpunkt und meines Erachtens zurecht ! Aber egal, bevor das wieder offtopic hier wird !

Das ist schon verständlich, bringt halt nur nicht viel. Es geht hier wirklich seitenlang um nichts anderes als wann es angeblich kommt, wer was wann angekündigt hat und dass es dann doch ständig verschoben wird.

Von den wenigen die schon ein Gerät haben hört man dagegen kaum Feedback.

Zitat

Original geschrieben von Rui.D
    Hmm wenn die das jetzt nochmals verschieben bin ich glaub raus, jetzt gehts mir mächtig aufn Keks. Finde sowas dem Kunden der Vorbestellung gemacht hat, eine absolute Frechheit ! Entweder gar kein Liefertim machen, oder eben eines machen und sich dann so gut es geht daran halten....

K**z...

Könnt ihr endlich mal damit aufhören? Es war von Anfang an die Rede dass es mit dem 1. Quartal doch nichts wird und es erst April rauskommt. Am 1. Mai könnt ihr euch darüber aufregen aber bis dahin lasst das endlich, es reicht so langsam.

Zitat

Habe auch mal den mitgelieferten Autocleaner probiert, macht praktisch keinen Unterschied zum SPB.

Der "Autocleaner" kann IMHO nur eines: Programme komplett beenden, wie er das tut muss man selbst einstellen und aktivieren.

Zitat

PS: Was macht eigentlich LaunchNetwork im Autostart?

Wird wohl irgendwelche Netzwerkdienste starten... man sollte nichts löschen was man nicht eindeutig identifizieren kann. Ich hab nur den CallFilter rausgeworfen da ich den nicht brauche, bringt ca. 1 MB.

Zitat

Ist es eigentlich normal, dass der Ram sich nach und nach immer mehr zumüllt obwohl keine Programme mehr geöffnet sind?

Ja, allerdings nicht so stark wie Du das beschreibst. Ich denke das ist ein Bug in diesem SPB Pocket Plus... es gibt Software mit der man eine Hibernate Nachricht an alle Prozesse schicken kann, die geben dann unbenutzen Speicher frei. Ich mach das immer mit SK Tools wenn ich keinen Softreset machen will, klappt ganz gut. Geht sicher auch mit anderen Freeware-Tools, z. B. Oxios Memory 1.40 (hab ich jedoch noch nicht getestet).

Übrigens: Das ist ein Windows Problem das alle Plattformen betrifft, nicht nur Windows Mobile.

Zitat

Original geschrieben von rainbow
    Normalerweise bin ich ein Fan von Freeware, aber bei diesem Programm habe ich eine Ausnahme gemacht. Es lohnt sich.

Ich auch aber an SK Tools kommt halt nichts ran, zumindest kein Tool das so umfangreich ist.

Es gibt aber auch ein Programm das Freeware ist mit dem man die "Recent Programs" löschen kann: ClearTemp.

Zitat

Original geschrieben von laskerlu
    pdamax liefert auch nach luxemburg, kennt jemand sich mit ihnen aus, kann man ohne Probleme bei ihnen vorbestellen.

Schau dir z. B. bei Idealo die Bewertungen zu diesem Shop an und bilde dir selbst eine Meinung. BTW: Ich hab mein P750 dort bestellt und bin sehr zufrieden. Wo Du jedoch bestellst entscheidest Du, von eBay rate ich jedoch grundsätzlich ab.

Zitat

PPS: Von welchem Hersteller ist eigentlich der mitgelieferte KFZ-Halter?
    Ich suche einen Adapter zur Schraubmontage für den mitgelieferten Schalenhalter...
    Oder weiss jemand, ob es irgendwo auch Aktivhalter für das P750 gibt?

Von Herbert Richter wenn mich nicht alles täuscht... ich bilde mir ein es steht sogar irgendwo auf der Halterung drauf. Falls nicht schau dir das Zubehör bei pdamax.de an, sieht sehr ähnlich aus.