-
Zitat
Original geschrieben von 5 Minutes Alone
Wie lese ich die aus, Rechtsklick-> Eigenschaften? Meinst du diese Zahlenreihen?
Ich nehm das kostenlose Programm irfanview für den PC, damit kann man JPEGs auch "verlustfrei" drehen. Natürlich kann es noch viel mehr und ist sogar mit Plugins erweiterbar.
-
Re: Loewe
Zitat
Original geschrieben von kabubasa
1. Sehr gute Fernseher produziert die Fa. Loewe, und das auch noch in Deutschland.
2. Die Fa. Loewe ist sehr sozial eingestellt. Als es ihr 2004 schlecht ging, mussten die Mitarbeiter auf Gehalt verzichten. Dieses bekamen sie mit einer sehr guten "Verzinsung" in 2007 zurück.
3. Die Geräte sind optisch, qualitativ und technisch absolut "up to date".
Das mag ja alles sein...
Zitat
Eigentlich erfüllt das Unternehmen alle Kriterien, aber wer von euch hat einen Fernseher dieser Marke und kein ausländisches Produkt? 
Schreit jetzt bitte nicht alle "Hier". Lieber spart ihr doch beim Billigfernseher ein paar Euro und kauft euch noch 'ne Playstation oder 'ne X-Box dazu.
Ich hab nen Thomson 32" CRT da damals die Flachbildschirme zwar auch sau teuer waren aber vor allem einen großen Kritikpunkt hatten: Absolut schlechtes Bild bei analogen Quellen
Zitat
Aber hier jetzt groß den Mund aufmachen. :mad: :gpaul:
Es geht hier nicht darum wer ein Gerät aus Deutschland besitzt sondern dass durch den Weggang viele Deutsche ihren Arbeitsplatz verlieren.
BTW: Wenn man ein Nokiagerät kauft, das natürlich nicht aus Deutschland stammt, verdienen nach wie vor auch Deutsche daran. Das ist mit allen anderen Marken wie Thomson, Sony, Asus, MSI, Apple und so weiter. Viele Firmen haben immer noch eine deutsche Niederlassung oder wie Nokia NSCs. Und dort sind ja auch Deutsche beschäftigt.
-
Re: Loewe
Zitat
1. Sehr gute Fernseher produziert die Fa. Loewe, und das auch noch in Deutschland.
2. Die Fa. Loewe ist sehr sozial eingestellt. Als es ihr 2004 schlecht ging, mussten die Mitarbeiter auf Gehalt verzichten. Dieses bekamen sie mit einer sehr guten "Verzinsung" in 2007 zurück.
3. Die Geräte sind optisch, qualitativ und technisch absolut "up to date".
Das mag ja alles sein...
Zitat
Eigentlich erfüllt das Unternehmen alle Kriterien, aber wer von euch hat einen Fernseher dieser Marke und kein ausländisches Produkt? 
Schreit jetzt bitte nicht alle "Hier". Lieber spart ihr doch beim Billigfernseher ein paar Euro und kauft euch noch 'ne Playstation oder 'ne X-Box dazu.
Ich hab nen Thomson 32" CRT da damals die Flachbildschirme zwar auch sau teuer waren aber vor allem einen großen Kritikpunkt hatten: Absolut schlechtes Bild bei analogen Quellen
Zitat
Aber hier jetzt groß den Mund aufmachen. :mad: :gpaul:
Es geht hier nicht darum wer ein Gerät aus Deutschland besitzt sondern dass durch den Weggang viele Deutsche ihren Arbeitsplatz verlieren.
BTW: Wenn man ein Nokiagerät kauft, das natürlich nicht aus Deutschland stammt, verdienen nach wie vor auch Deutsche daran. Das ist mit allen anderen Marken wie Thomson, Sony, Asus, MSI, Apple und so weiter. Viele Firmen haben immer noch eine deutsche Niederlassung oder wie Nokia NSCs. Und dort sind ja auch Deutsche beschäftigt.
-
Zitat
Original geschrieben von blumentopferde
Das ist doch mal ein Beitrag und der trifft es genau.
Was trifft er denn genau? Diese Frau bezeichnet einen Boykott als dämlich und gibt dann der Politik die schuld. Nur weil der Kommentar deine und die Meinung manch anderer trifft heißt das noch lange nicht dass es von Nokia klug war den Standort Deutschland zu verlassen. Ein Aufruf zum Boykott kommt nie von ungefähr und vielleicht werden die einen oder anderen endlich wachgerüttelt. Vielleicht hat die ganze Sache auch positive Auswirkungen... Subventionen wirft der Staat sowieso um sich wie Reis auf einer Hochzeit.
Ich persönlich werde kein Nokiagerät mehr kaufen, allerdings mehr aus anderen Gründen. Jeder darf selbst entscheiden was er kaufen will und was nicht. Und das ist auch gut so.
-
Was haltet ihr vom Toshiba Portégé G910? Das ist auch zum Klappen, leider sind noch keine Bilder vom geschlossenen Zustand zu finden.
-
-
@5 Minutes Alone: Poste mal die EXIF-Daten der Bilder. Ich denke es wird eventuell falsch abgespeichert und das Programm am PC dreht sie dann anhand der Daten dann auch falsch.
-
Zitat
Original geschrieben von meikie
Also mein nächstes Handy sollte ein N82 werden, ist gestrichen. Bei meinem Bruder sieht es nicht anders aus. Kaufe auch seit 2 Jahren auch keine Benq Produkte mehr.
Benq habe ich diesem Grund noch nie gekauft. Schau dir mal das Asus P750 an, es ist dem N82 fast ebenbürtig und eine gute Alternative.
Ich finde es gut dass die Öffentlichkeit über diesen Weggang mal wirklich nachdenkt und diskutiert. Wenn man Benq und die Siemens-Geschichte ansieht merkt man dass die Kritik damals nicht so groß war wie jetzt bei Nokia. Kann natürlich sein dass ich das nicht so mitbekommen habe.
-
Zitat
Original geschrieben von nehvada
habe hier grade ein P526 liegen und bin doch recht enttäuscht, was die verarbeitung anbelangt. optisch noch recht hochwertig, aber sobald man es anfasst wirkt es nur noch billig, alles knarzt.
Das Gehäuße ist gummiert und fühlt sich warum und gut an. Die Verarbeitung ist wie gesagt topp, "knartzen" tut bei mir absolut nichts.
Zitat
zudem ist die sprachqualität so katastrophal, dass ich eigentlich nur einen hardwaredefekt vermuten kann.
Die Sprachqualität ist soweit ich das beurteilen kann gut, bis jetzt ist mir nichts negatives aufgefallen.
Zitat
hat jemand schon beide geräte im vergleich gehabt? hätte schon gerne ein P750, möchte aber ungern vom regen in die traufe geraten.
Ich leider nicht.
Zitat
wie ist denn die bedienung per joystick? das mit dem seitlichen scrollrad ist auch eher bescheiden. beim p525 war der joystick doch recht rutschig und kaum gezielt zu bedienen. wie siehts beim p750 aus?
Also "rutschig" ist er eigentich auch, aber geziehlt bedienbar nach einiger Übung. Man bedient den Stick mehr mittels der Kante als mit dem "Stickkopf". Ich kenn das aber schon vom meinem Nokia 7260 her. Beim P750 hat der Stick allerdings einen gut spürbaren Druckpunkt in alle 5 Richtungen.
-
Zitat
Original geschrieben von blumentopferde
Ich kann nicht verstehen, dass viele hier einen Boykott fordern und nicht wissen, was das bedeutet.
Anscheinend weißt DU nicht was es bedeutet seinen Job grundlos zu verlieren. Ich darf Dich daran erinnern dass man auch Beamte vor die Tür setzen kann... wie das geht wirst DU sicher bald herausfinden, mit deiner tollen Einstellung.