-
hdwirtz
Okay, danke.
Noch ne kurze Frage: gibt der der Teil mit dem Display bei geöffnetem Slider bei der Bedienung der Tasten unter dem Display bei deinem E65 mit leisem Knarzen nach?
Genau das hatte mich bei meinem Testgerät nämlich gestört.
Danke nochmals.
-
Kompakt oder QWERTZ?
Hallo,
ich stehe kurz vor der Vertragsverlängerung und der Qual der Wahl: E61i oder E65 (Kompakt oder QWERTZ?). 
Irgendwie suche ich noch nach weiteren Entscheidungskriterien.
Die Funktionen beider Geräte scheinen identisch zu sein. Eigentlich hatte ich mich schon für's E61i entschieden, dann erschien es mir doch zu groß. Was mich jetzt noch vom E65 abhält, ist der Slider. Man konnte hier nun schon in mehreren Beiträgen lesen, dass er nach einigen Wochen Gebrauch wackelig wird.
Wie sind Eure Erfahrungen? Wer hilft mir bei meiner Entscheidung? 
Danke vorab.
-
Hi,
ich suche einen kleinen Bluetooth USB-Stick, welcher den Windows-Stack unterstützt. Also: einstecken & loslegen ohne Bluesoleil, Widcomm oder ähnliches installieren zu müssen.
Achso: Preisvorstellung unter 10 Euro.
Angebote bitte per PN.
Danke.
-
Re: Nokia E65 - Exklusiver Testbericht (inkl. Gerätebilder, Screenshots und Kamerabilder)
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Richtig Spaß macht der Slider, dieser ist wie bei anderen Nokia oder Samsung Telefonen halbautomatisch. Der Schiebewiderstand ist vorbildlich und nicht zu schwer, aber auch nicht zu leichtgängig. Beim öffnen oder schließen des Gerätes gibt das Gerät beim Anschlag ein sattes "Klack" von sich. Ein Wackeln, Knarzen oder Sliderspiel nach links und rechts ist bei dem E65 absolut nicht vorhanden. Zusammengefasst bleibt nur zu sagen: So muss ein Slider sein, und nicht anders!
Wie passt das denn jetzt zusammen?
Meilow: Stehst Du noch zu dieser Aussage?
-
AudioDestination:
Hi, könnte es sein, dass es beim E65 ein ähnliches Problem gibt? Oder ist die Slider-Technik anders?
Danke
-
Moin,
wäre es möglich, das es hier ähnlich wie beim N95 [http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=282733] bei einzelnen Geräten Probleme gibt. Ich habe hier ein E65 von Vodafone bekommen und finde das "Wackeln" des Sliders grauenhaft. Im geöffneten Zustand beim Drucken der rechten Menütasten ist es am deutlichsten im alltäglichen Gebrauch zu bemerken.
Bin ich auch zu penibel oder ist es bei euren Geräten anders?
-
Zitat
Original geschrieben von thomashansen
[...]
Also der Slider, hier deutlich besser verarbeitet als beim N95, funktioniert tadellos. Geschlossen ist der rechte Spalt ein wenig (500stel) höher und hat minimal vertikales Spiel, sowohl geschlossen als auch offen.
Diese Spiel ist nach c.a. 2 Tagen zum ersten mal aufgetretten.
Linke Seite null Spiel.
Zudem biegt sich das Unterteil auf der rechten Seite in höhe der Funktionstaste durch. Dieses ist auch erst in den letzten Tagen entstanden.
[...]
Alles anzeigen
Moin,
wäre es möglich, das es hier ähnlich wie beim N95 [Nokia N95: Sliderfehler]bei einzelnen Geräten Probleme gibt. Ich habe hier ein E65 von Vodafone bekommen und finde das "Wackeln" des Sliders grauenhaft. Im geöffneten Zustand beim Drucken der rechten Menütasten ist es am deutlichsten im alltäglichen Gebrauch zu bemerken.
Bin ich auch zu penibel oder ist es bei euren Geräten anders?
-
Das ist ja Geschmacksache. Im Vergleich mit anderen SE-Phones ist er aber ziemlich leise.
Bei Erinnerungen für Termine und Aufgaben ist es eher unangenehm, weil kaum wahrnehmbar.
-
Guten Morgen,
ist bei eurem K610 der Kameraverschlusston eigentlich auch so leise? Also bei meine V600 ist er wesentlich lauter, wie alle anderen Töne, deren Lautstärke man nicht ändern kann (Akku-Warnung, SMS-Zustellnachricht, ...)
Mark
-
Gibt's denn wieder ansteigende Klingeltöne und Vorklingeln wie beim T610?