Beiträge von MMAS

Moin,

da ich weder auf den einschlägigen Seiten (div. Preissuchmaschinen & testberichte.de), noch hier im Forum über die Suche nach "bh-207" Erfahrungsberichte zu benanntem Headset finden konnte, meine Frage an Euch:

Hat jemand dieses Teil im Einsatz und wenn ja, wie gut (oder schlecht) ist es?

Gibt's evtl. andere Empfehlungen in dieser Preisklasse?

So, nach langem hin und her, habe ich jetzt das E61i bestellt.

Ich habe mir gestern im VF-Shop noch einmal ein nagelneues E65 auspacken lassen. Weil selbst bei diesem unbenutzten Gerät der Slider wackelte, habe ich beschlossen erstmal keinen Slider von Nokia zu erwerben.

Bei der Gelegenheit habe ich auch nochmal Slider anderer Hersteller (SE & LG) angesehen und musste leider feststellen, dass Nokia hier echt noch Nachholbedarf hat. Der Schiebemechanismus des LG KU800 saß z.B. bombenfest, obwohl es ein Ausstellungsstück war, welches sicherlich mehrfach täglich befingert wird.

Ich steige jetzt von einem VPA compact GPS auf das E61i um, bin die Größe des Gerätes also schon fast gewohnt. Beim VPA habe ich immer eine echte Tastatur vermisst.

Ob der Umstieg vom Windows Mobile auf Symbian so einfach wird, ist allerdings noch eine ganz andere Frage :)

Ich bin gespannt, ob ich mich für das richtige Gerät entschieden habe.

Vielen Dank nochmal an alle hier im Forum, die zu meiner Entscheidungsfindung beigetragen haben. :top:

Also bisher hatte ich noch keinen Slider. Ist es denn bei Slidern anderer Hersteller genau so?

Sollte man von einem Business-Gerät in der Preisklasse nicht mehr erwarten können?