Beiträge von MMAS

Hallo,

die Ordner-Icons unter Laden! bei meinem E61i (2.0633.65.01) sehen neuerdings ein wenig merkwürdig aus (unabhängig vom verwendetem Theme):

Hat jemand eine Idee, woran es liegt bzw. wie man das wieder ändern kann?

Vielen Dank.

Zitat

Original geschrieben von da@niel74
      MMAS
    Wer bist du und was willst du hier? :D

Ich will doch nur ein "schöneres" oder meinetwegen ein besser zu S60 passendes Icon für dieses Wahnsinns-Programm... :D

Sebastian ist für solche Dinge, wie auch Übersetzungen in andere Sprachen, sehr zugänglich...

Zitat

Original geschrieben von bery95
    Das Icon ist farbig, wenn auch etwas dunkel.

Hab ich ein anderes Icon? Bei mir ist es schwarz/weiß und ein bisschen gelb...

Ich hab mir da eher sowas vorgestellt:

Leider ist die Copyright-Frage ungeklärt ;)

Hallo,

emTube verwendet (wenn verfügbar) die im Telefon voreingestellte Display-Sprache.

Seid ihr zufrieden mit der deutschen Übersetzung (abgeleitet von de.youtube.com) oder würdet ihr etwas ändern?

Guten Rutsch!

Hi,

ich nutze einen GB732 navibe, den ich vorbehaltlos empfehlen kann. Gibt's auch schon relativ günstig. Habe meine Maus bei eBay für 35,50 Euro ersteigert.

aus der Auktion:
    "Der Navibe GB732 ist ein GPS Empfänger mit drahtlosem Bluetooth Interface und eingebauter Aktiv-Antenne. Ideal für Ihre mobile Navigation auf dem Pocket PC, Smartphone, Laptop oder TabletPC.Ausgestattet mit dem im Moment wohl leistungsstärksten, ultra hoch empfindlichen SiRF Star III Chipsatz kann der Navibe GB732 in kürzester Zeit einen 3D Fix zur Verfügung stellen.Auch unter schwierigsten Empfangsbedingungen, z. B. mitten im Auto, zwischen Hochhäusern,im Rucksack oder in Ihrer Hosentasche liefert der Navibe GB732 bereits beste 3D Ergebnisse."

Zitat

Original geschrieben von fanaticsulm
    Was mir heute auf meinem E61i mal aufgefallen ist, dass bei TomTom kein "J" geschrieben werden kann. Da kommt dann immer " ´ ". Hat jemand das gleiche Problem bzw. Abhilfe?

Ja, hab das gleiche Problem. Ist mir aber vor Deinem Posting gar nicht aufgefallen.