Beiträge von MMAS

Zitat

Original geschrieben von bery95
    Wie oft soll ich es noch sagen? Allein aus Zeitproblemen. [...] Wieso bist du denn so MobiTubia feindlich eingestellt?

Ruhig Blut ;) Du hast schon meinen Smiley gesehen, oder? :confused:

Feindlich eingestellt bin ich nicht, aber ich bin bestimmt nicht der einzige, der sich jetzt über die Entwicklung von MobiTubia wundert.

Zitat

Der emTube Entwickler war eben schneller, vielleicht hat er sogar die Idee kopiert.

Ui, eine sehr gewagte Vermutung... :(

Zitat

Deswegen ist der MobiTubia Entwickler eben jetzt in einer schwierigen Situation und muss ein Programm abliefern, dass Gründe für einen Wechsel liefert.

Meiner Meinung nach werden die Chancen für einen Erfolg von MobiTubia schlechter je länger mit der Veröffentlichung gewartet wird.

emTube wird Dank zahlreicher Verbesserungsvorschläge immer besser und viele neue Features wurden aufgrund von Vorschlägen von Anwendern implementiert.

Der Review ist sehr gut. Vielen Dank dafür.

Ich würd mir aber viel lieber selbst einen Eindruck machen. Kann nicht mal jemand den Entwickler bitten, das Ding endlich zu veröffentlichen?

Wenn Microsoft mit der Veröffentlichung von Windows so lange gewartet hätte bis es perfekt ist, würden wir heute noch mit DOS arbeiten :D

Wobei es sich dabei ja eher um eine inoffizielle Betaversion handelt.

Es macht auch keinen Sinn hier über "Bugs" dieser Version zu berichten, finde ich...

Ich für meinen Teil nutze noch die Version 1.06, hab damit keinerlei Probleme.

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    ... IMHO braucht man einen vollwertigen Internetzugangspunkt, über Wap geht da nix.

Mit der Vodafone live!-InternetFlat funktioniert's übrigens.

Version 1.0.8 has been released.

Changelog:
    New: Added "Saved videos" feature, all videos saved/downloaded from youtube are visible there. It also allows to delete or rename videos.
    New: Added "view by ID" option, an url to a youtube video or just an ID of a video can be entered and video will be played.
    New: Added Arabic, Danish, Slovak, Romanian and Polish translations.
    Fixed: Thumbnail images were not loaded in some rare circumstances.
    Fixed: Unmute (key '4') wasn't working as expected.
    Fixed: Changed the audio mute icon on navipane, black wasn't visible on some skins.
    Fixed: Display code has been optimized, emTube should be a bit faster on most phones.
    Fixed: Optimized video downloading, shouldn't slow down video playback that much anymore.

Zitat

Original geschrieben von kingpin166
    Mal blöd gefragt: Das Handy schon mal neu gestartet ? Bzw. ausgemacht, Akku raus, bissel warten und wieder an die Kiste ?

Na klar, ich hab auch die Katalogliste aktualisiert, bringt aber alles nix.

Keine Ahnung, wie dieser schwarze Hintergrund zustande kommt.

Ich hab ja gehofft, es gibt irgendwo im System eine Art Icon-Cache, den man löschen könnte.