Beiträge von MMAS

Zitat

Original geschrieben von Nebulak
    YouTube hat vor längerem etwas am System umgestellt un emTube wurde daran noch nicht angepasst.

Woher stammt diese Information??? Was soll YouTube umgestellt haben?

emTube 1.0.10 funktioniert bei mir einwandfrei!

Zitat

Original geschrieben von bery95
    Sind deine Beiträge und dein Blog "sponsored by Sebastian Jedruszkiewicz"? :D

:rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von nikefootball4
    Sowas solltet Ihr euch mal abgewöhnen, ist nicht Menschen Like

Menschen haben nunmal Zweifel. :D

Zitat

Original geschrieben von nikefootball4
    ... Ich habe es im Telefonspeicher installiert, da die Speicherkarte voll war mit Musik, Fotos etc.

Nunja, habe den Techniker angerufen und treffe mich gleich mit ihm.

Ich berichte naher weiter.....

Da bin ich aber gespannt, weswegen dein Telefon tatsächlich kaputt ging. So etwas abenteuerliches habe ich ja noch nie gehört... :confused:

Keine Ahnung auf wie vielen tausend Endgeräten emTube wunderbar funktioniert.

Sind deine Beiträge "sponsored by bery95"? [Ist nur Spass] :D

Äh, gibt's MobiTube (wird der Thread-Titel eigentlich noch geändert? ;) ) eigentlich auch in anderen Sprachen?

Auf meinem E61i (okay, ist offiziell ja auch nicht unterstützt) funktioniert's übrigens nicht:

YouTube.com angewählt und bei Clips Search als Keyword “Peter Gabriel” eingegeben. Nach OK werden die Zugangspunkte angezeigt, die Einwahl mit der Vodafone live! Internet flat ist kein Problem. 18 kb werden geladen und es erscheinen die Suchergebnisse… hoppla… MobiTubia steigt aus. Ich bin wieder im Symbian-Menü. Nochmal von vorne, gleicher Effekt. Telefon neu gestartet, aber immer noch das gleiche. :flop:

Edit: Scheint ein bekanntes Problem zu sein, siehe hier .

Aber: die Animationen sind toll :D

Zitat

Original geschrieben von bery95
    Am 31. Januar wird sie veröffentlicht...

Na, dann bin ich aber gespannt.

Über die Gründe, warum er jetzt doch weitermacht, kann man wohl nur spekulieren. Hoffentlich macht er trotzdem einen guten Abschluß... :top: