Hmm, also die Einstellungen scheinen mit meinen identisch zu sein...
Beiträge von MMAS
-
-
Das taucht das E71 aber noch nicht auf :p
Aber es funktioniert!!!
Wichtig: Die Vodafone live! E-M@ilFlat bzw. die Vodafone live! InternetFlat werden bei Nutzung von Push E-Mail empfohlen.
-
Hi,
das ist nicht korrekt!
Ich nutze OMA-EMN mit meinem E71 und Vodafone.
Du musst aber im WebClient (Mein Vodafone) die entsprechende Einstellung vornehmen:
Einstellungen - Benachrichtigung & Filterregeln:
Push E-Mail (OMA-EMN)1 (unbegrenzt viele) -
Bei einem Vorserienmodell, das ich mal auf der Arbeit ausgeliehen habe, waren die Übergangseffekte auch da und in einem Video-Walkthru (ich glaube von BGR) konnte man sie ebenfalls sehen.
Vielleicht kommen sie im ersten Firmwareupdate :confused:
-
rubberduck hat aufgepasst :top: Sehe ich genauso.
Den Slider (E75) lass ich mir ja gefallen, aber wozu braucht die Welt ein E72? Ich hoffe, dass es noch etwas dauert, bis die beiden Geräte rauskommen. Ansonsten finde ich den Produktzyklus des E71 etwas zu kurz...

-
Re: Blinken des Navikey
ZitatOriginal geschrieben von micha-s_1e4
Bei mir blinkt neben dem Navikey auch der Knopf links daneben (Kalender)... ist das normal :confused:Ist bei mir auch so.
-
Zugangspunktgruppen gibt's leider beim E71 nicht mehr und diese gibt's beim E61i auch nur für den E-Mail-Abruf.
Mir fällt als Alternative nur Psiloc Connect ein.
-
Akkudeckel an beiden Seiten eingerastet?
-
Huhu,
habt ihr auch Probleme beim Podcast-Abruf über den APN wap.vodafone.de???
Anstatt des mp3-Files wird bei mir eine html-Seite geladen über die ich dann den Podcast abrufen könnte. Merkwürdig.
-
Softwareprobleme
Hallo,
funktioniert bei Euch eigentlich die Google Suche (Symbian-Applikation )?
Oder der Nokia Image Editor ?Beides funktioniert auf meinem E61i wunderbar, auf dem E71 leider nicht mehr.
Schade.