ZitatOriginal geschrieben von bennik
Weiß mittlererweile irgendjemand, wo ich eine funktionierende Version von Birdstep Smartconnect herkriegen kann?
Bei mir seit heue über Laden!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von bennik
Weiß mittlererweile irgendjemand, wo ich eine funktionierende Version von Birdstep Smartconnect herkriegen kann?
Bei mir seit heue über Laden!
Hab gerade birdstep smartconnect auf meinem E71 installiert und endlich wieder Zugangspunktgruppen, wie ich sie auf dem E61i hatte.
Das Programm kann übrigens kostenlos über Laden! installiert werden.
ZitatOriginal geschrieben von 6680user
"Zugangangsgruppe + E71" liefert keine Ergebnisse
Kein Wunder
"Zugangspunktgruppen AND E71" schon, klick einfach oben auf " Suche benutzt?".
Re: Moduswechsel und Mailclient
ZitatOriginal geschrieben von nephilim
* HTML-Mails im Mailclient
Die heruntergeladene Mail (attachment.html) wird im Systembrowser geöffnet und ich sehe sie auch im Hintergrund. Allerdings fragt der Browser sofort, über welchen Zugangspunkt ich online gehen will, was totaler Quatsch ist, da die html-Datei ja lokal auf tem Telefon liegt. Wenn ich diese Abfrage abbreche, schliesst sich auch die Mailansicht. Wie ändere ich das?
Gar nicht, so weit ich weiß. Vermutlich enthält die html-Mail Bilder, die nicht an die Mail angehängt sind, sondern sich im Internet befinden.
E71 schonmal neu gestartet?
Ja, Bluetooth ist eine feine Sache, nutze ich auch permanent.
Allerdings nicht für Software-Updates
und seit gestern verbinde ich mein E71 häufiger mit dem Software Updater...
Hab genau das gleiche Problem.
Mein Workaround: Mitteilungen öffnen, Hinweis zum Wechsel des Mitteilungsspeichers bestätigen, Mitteilungsspeichereinstellung wieder auf Speicherkarte einstellen, fertig.
Ist aber wirklich sehr merkwürdig, dass die Speicherkarte beim abziehen des Datenkabels nicht automatisch wieder freigegeben wird.
ZitatOriginal geschrieben von Noob-Saibot
Und Massenspeichermodus macht mein Handy immer noch nichtUnd wenn ich Massenspeicher wähle und danach das Kabel ziehe und wieder reinstecke und den PC Suitemodus wähle dann zeigt mir das Handy intern an das die Speicherkarte in verwendung ist.
Mit dem Problem stehst Du übrigens nicht alleine da :mad:
Nokia E71 neue Firmware V110.07.127
>>Nokia E71 neue Firmware V110.07.127<<
Hat die jetzt schon jemand in freier Wildbahn gesehen?
Ja, es scheint derzeit eine Störung zu geben. Habe gerade mit dem VF-BusinessTeam gesprochen.