-
Liebe Gemeinde,
das iPhone übt immer noch einen gewissen Reiz auf mich aus, und das, obwohl ich mit meinem E71 ganz zufrieden bin. Ist es die m.E. nach wie vor einmalige GUI oder manipuliert Apple mit genialem Marketing mein Unterbewusstsein? Keine Ahnung...
Daher meine Frage an Euch: aus welchen Gründen seit ihr als iPhone-Nutzer wieder zu einem Nokia-Phone zurückgekehrt?
Vielen Dank vorab für eure Antworten.
[Sollte dieses Thema bereits in einem anderen Thread, den ich über die Suche nicht gefunden habe, behandelt werden, rufe ich hiermit den Schlüsseldienst.]
-
Also beim E71 scheint der Nokia Image Editor nicht zu funktionieren. Während beim E61i der Menüpunkt "Bearbeiten" erscheint, ist beim E71 nichts zu finden.
Ist der nur für Pre-FP1-Geräte geeignet?
-
Nokia und Qualität
Hier ist ein interessantes Video zu den Nokia Qualitätstests: Nokia Conversations
"We're a bunch of guys who break phones for a living"
-
Ich komme ganz gut mit dem E71-eigenen Barcode zurecht.
-
Nokia Videozentrale
Hat irgendjemand zufällig die Installationsdatei für die Nokia Videozentrale (Video Center) gesichert?
Vor kurzem konnte man diese ja noch über Laden! auf's E71 befördern, aber jetzt finde ich sie nicht mehr.
Schade, fand ich nämlich echt nützlich...
-
Ja, bei mir nach dem Firmware-Update das gleiche Problem. Lizenz ungültig.
-
Zitat
Original geschrieben von Wildsau
Nachfolgend die unterstützen Product Codes:
In welchem Zusammenhang steht deine Liste?
-
Hat denn tatsächlich jemand über NSU aktualisieren können?
Ich dachte, ich hätte ein freies Gerät (0558785), aber leider wird mir das Update nicht angeboten.
-
Zitat
Original geschrieben von syccon
Unter "Laden" erscheinen neue Programme, die es vorher nicht gab.
Diese Programme finde ich bei mir auch unter Laden! mit Firmware 100.07.76.
-
Zitat
Original geschrieben von roCka
Mit emtube können wir denke ich in Zukunft nicht mehr rechnen, der Entwickler hat das Projekt wie es aussieht aufgegeben, schade!
Abwarten, Totgesagte leben länger! Mit dem 5800 wird's vermutlich auch eine neue emTube-Version geben.