Beiträge von MMAS

ansteigende Klingeltöne

Ich hoffe, ich hab's nicht überlesen:

Sind die Klingeltöne beim Z600 trotz Extra-Lautsprecher eigentlich auch generell ansteigend wie beim T610?

Zitat

Original geschrieben von Primetime
    So, nun mal einpaar kleine Änderungen.

Was ist denn mit den Klingeltönen? Sind die immer noch ansteigend? Es gab doch mal ein Gerücht, dass das doch geändert werden soll...

Re: SP bügelt EU7 auf mein ungebrandetes T610!

Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Da bügelt doch mein SP lustig die EU7, also die VF-angepasste R3B, auf mein ungebrandetes T610 (auch nie VF gewesen, bei E-Plus gekauft) drauf!

Also gibt's, entgegen der Behauptung von Hellknight[FA], doch ne EU7 der neuen Firmware?

Re: muss mal richtigstellen…

Zitat

Original geschrieben von mu-elli

Taste rechts neben Joystick hat eigentlich die Funktion "Mehr..." und man kommt durch drücken dieser Taste in das Verknüpfungen-Menü

Na ja, nicht ganz: man kommt damit nicht in das Menü "Verknüpfungen", sondern in ein von S/// vorgegebenes (nicht änderbares) Menü mit folgendem Inhalt:

Rufton aus
    Bluetooth ein
    Infrarot ein
    Notiz bereitstellen
    Telefonstatus
    * Tasten sperren

Zitat

Original geschrieben von Mark69
    Vergleicht man die Preise, die man für das Telefonieren mit einem Handy zu zahlen hat mit den Festnetz-Preisen, so fällt auf, dass sie je nach Vertragsart um ein vielfaches teurer sind, obwohl der Personal-, Wartungs- und Materialeinsatz nur ein Bruchteil der Kosten des Festnetzes betragen. [...]Funknetzbetreiber brauchen ’nur’ alle paar Kilometer eine Antenne warten.

Yo, is klar. So einfach funktioniert ein Mobilfunknetz? Cool, wusste ich noch gar nicht. :D

Leider sehen das die Herren von Kuczkowski und Obermann im Handelsblatt-Interview (08.09.2003) allerdings ein bisschen anders....

Achso: das war übrigens so ziemlich der einzige Punkt in dem sich beide einig waren.

Re: Ich bin der, den T610 Lover sucht

Zitat

Original geschrieben von mu-elli Dabei immer wieder auf Dinge wie die fehlende Recording-Taste aufmerksam machen

Häh, was für 'ne Recording-Taste? :confused:

VF hat doch eigentlich (abgesehen von der Optik: Aufdruck und Icons) "nur" den rechten Softkey geändert. Joystick nach oben und rechte Seitentaste bringen einen auch bei einem Original-Gerät online, wobei beim Joystick erstmal eine Seite aus dem Cache geladen wird und die Seitentaste (auch bei VF-Geräten) konfiguriebar ist, d.h. man kann die Startseite (in den WAP-Einstellungen) selbst festlegen.

Wie kann man wegen einem Telefon so gefrustet sein?