Beiträge von MMAS

Re: Re: KW27 von VF & Swap ohne Probleme

Zitat

Original geschrieben von MrMaXXX
    wie hast Du es hinbekommen, dass sie Dir ein Komplette Packet geschickt haben d.h. ein ganz neues und kein repariertes? (Also ohne Akku & Deckel)

Rücksendegrund: Neudefekt bei Anlieferung

Geht natürlich nur, wenn man weniger als 30 Minuten telefoniert hat, das Gerät keine Gebrauchsspuren aufweist und der Kaufbeleg nicht älter als 5 Tage ist.

Zitat

Original geschrieben von John Shaft II
    Also wenn ich mir jetzt mal den englischen Text bei Eldar anschaue und das stimmen sollte kann ich nur mit dem Kopf schütteln! Kann doch nicht sein das die Modellnummer höher ist als die des T610 aber das neue Gerät weniger kann! :flop:

Also ich bin froh darüber, denn ich fand die Vorstellung furchtbar, dass wenige Monate nachdem ich mein T610 bekommen habe, schon ein besseres Nachfolgermodell auf den Markt kommt.

Zitat

Original geschrieben von Deep Blue
    Könntest du vielleicht mal den link für den thread im esato forum?

Max:)

Bitte sehr: Esato

Zitat

Original geschrieben von Deep Blue
    Finde auch das es größer aussieht! hat das gerät hinten etwa nen blitz drin? Die tastatur sieht mir aber nicht allzu alltagstauglich aus!

Nö, kein Blitz, soll auch wieder nur ein Spiegel sein.

Homepage bei VF live!-Geräten

Zitat

Original geschrieben von MMAS
    Kann es sein, dass man nun allerdings die Homepage (rechte Seitentaste) nicht mehr ändern kann?

Aha, es liegt einfach am ausgewählten Datenkonto. Das Konto "VFD2-GPRS live!" ist gesperrt (kann weder umbenannt noch geändert werden). Glücklicherweise gibt es aber noch ein "VFD2-GPRS live! sec". Das ist identisch und editierbar. Nun habe ich dieses Konto ausgewählt und kann auch wieder jede beliebige Seite als Homepage festlegen bzw. der rechten Seitentaste zuordnen. :)