-
Zitat
Original geschrieben von FLH2002
Wie kann man bei der alten FW die Belegung der Taste ändern?
Friedrich
In dem man auf einer anderen beliebigen Seite über "Mehr" diese als Homepage festlegt. Bin mir jetzt nicht 100%ig sicher, da ich kein T610 mit alter FW hier habe...
In der neuen FW ist bei mir der Punkt "Als Homepage" zumindest nicht verfügbar bzw. 'ausgegraut'.
-
Re: Re: VF T610 03W31 R4B neu mit R1L
Zitat
Original geschrieben von Mickey09
Gibt es nicht.
Es gibt aber definitiv von VF
- 'T610 03W17'-Geräte mit rotem Punkt und R1L und
- neue 'T610 03W31' mit R1L
bei ersteren, die wahrscheinlich von VF auf R1L geflasht wurden, ist das "Favoriten"-Menü vermurkst (S/// like ohne Icons)
-
Zitat
Original geschrieben von Geribaldi
Hab seid gestern T610 mit R4B (hardware) und R1L (SW)
Hi Geribaldi!
Hab ich auch gestern bekommen. Endlich bin ich zufrieden
. Kann es sein, dass man nun allerdings die Homepage (rechte Seitentaste) nicht mehr ändern kann?
Das Menü "Favoriten" ist in der R1L EU7 nun auch gerichtet. Gibt es da verschiedene Versionen oder läuft da nur beim flashen was schief? Es gibt doch R1Ls von VF mit vermurksten Favoriten (S/// like aber ohne Icons).
-
VF T610 03W31 R4B neu mit R1L
Nach zwei erfolglosen Swaps (2x KW17-Geräte) habe ich heute ein neues T610 (Hardware R4B) von VF bekommen. Es ist aus KW31 und hatte bereits die R1L drauf.
Mir ist aufgefallen, dass es wohl zwei Versionen EU7 der R1L geben muss oder beim flashen auf R1L läuft was schief.
Bei den geflashten Geräten waren die Favoriten von S/// drauf und die Icons fehlten. In meiner Version ist alles vollständig (VF live! :mad: ) und in den Menüs sind jetzt auch überall VF-Logos (z.B. beim VF Messenger unter Nachrichten).
-
Also ich hab noch nie ein R3B-Gerät gesehen. Bei Esato war sogar mal von R3C die Rede. Da allerdings sogar die KW27-Geräte immer noch R3A sind, halte ich das auch für ein Gerücht.
Bestenfalls sind A, B oder C verschiedene Fertigungsstrassen.
-
KW27 von VF & Swap ohne Probleme
So, jetzt halte ich auch mein T610 in den Händen. Allerdings war der GP-Kurier bei mir schon das fünfte (5!!!) Mal. Ich habe jedesmal ein Neu-Gerät bekommen (inkl. Akku in der Originalverpackung).
Das heutige Gerät ist KW27, einwandfrei und entspricht endlich meinen Erwartungen. Null Probleme mit Vodafone. Jetzt muss nur noch das Branding runter, aber das ist eine andere Geschichte 
-
1. Ladevorgang
Der Akku wird doch trotzdem optimal geladen, auch wenn man das Handy benutzt. Das Handy bleibt ja trotz "herumspielen" permanent unter Strom und von mir aus auch für 12 Stunden.
Oder gibt's da doch Unterschiede???
-
schöne Fakes
Z1010 im T610-Design
T610 Platinum

-
Z610
Isses das vielleicht: bei Esato aufgetaucht :confused:
Oder auch nicht! Schade 
-
Cam on the back, same resolution as the T610. gonna be released in Sept. starting with 3 colors, the same as the T610.
Screen is WAY better than the one on the T610, this one is larger and TFT.
No antenna.
larger memory, my friend wouldn't tell me how large, but he had lots of themes and tones and pictures in it and still 2400 Kb free.
Hmm.. i think that's about it.
Ohh.. one more thing. His T610 didn't have the default slow-starting MIDI. it was full blast from first go. Don't know if that was custom or a developers SW.
Quelle: Esato