Beiträge von MMAS

Zitat

Original geschrieben von Mickey09
    Darf man fragen, welche Sprachen EU5 umfasst? :)

EU1: English, French, Portuguese, Spanish
    EU2: English, French, German
    EU3: English, Danish, Dutch, French
    EU4: English, Finnish, Norwegian, Swedish
    EU5: English, French, German, Italian
    EU6: (Vodafone) English, Dutch, Greek, Portuguese, Spanish, Swedish
    EU7: (Vodafone) English, French, German, Italian,Arabic, Hungarian

Zitat

Original geschrieben von Jan.x
    Also ich habe grade bei MediaMarkt mein rauschendes T610 umgetauscht und habe jetzt ein T610 aus der KW22 Software R3A.
    Also ich höre beim anschalten noch ein Rauschen, beim telefonieren ist das Rauschen leiser geworden.

Gehört das T610 kw22 jetzt den noch zu den Rauschenden oder sind das schon die neuen?

Das möchte ich auch mal wissen. Man wird doch bekloppt bei dieser ganzen Rauschmania.
    Falls ich ein R3B-Gerät bekomme, weiss ich es wohl genauer ... oder auch nicht. Keine Ahnung!

Zitat

Original geschrieben von Mirko
    Bei mir ist die Sprachqualität (etwas) besser als beim S55, allerdiings hatte ich mit dem S55 wohl auch etwas Pech (es gibt bessere), an das S45 (das auch ein bischen rauscht) kommt es nicht drann, aber ein durchschnittliches Nokia schlägt es allemal :D

Genau den Vergleich mit anderen Telefonen ziehe ich auch und bei meinem T610 (KW22) ist die Sprachqualität wesentlich schlechter als bei meinem Nokia 6210 und dem Sharp GX10.

Ich gebe sogar zu, dass man durch TT bezüglich des Rauschen beim T610 etwas paranoid werden kann :( , aber von den Beleidigungen von Dan11223 fühle ich mich nicht angesprochen.

Nun wurde hier und in anderen Foren (z.B. Esato) schon oft genug geschrieben, dass die Geräte erst ab KW23 einwandfrei wären, also warte ich noch... Was soll's? Soll doch jeder so machen, wie er es für richtig hält. Aber immer schön freundlich bleiben... ;)

Hab heute auch ein KW22-Gerät von Vodafone zurück geschickt. Das Rauschen war leiser, aber noch zu hören (besonders bei der Startmelodie).

Ich werde mich erst mit einem Gerät KW23 R3A zufrieden geben.

nowa: hi, komme auch aus gelsenkirchen (buer). gibt's noch mehr gelsenkirchener hier? falls ja, bitte pm. :)

Zitat

Original geschrieben von MrMaXXX
    Wenn überhaupt, muss sich wohl einer so nen Dongle kaufen, welcher ja frei beziehbar ist [...] wenn man es geändert hat ist wohl auch die Garantie flöten gegangen.

Okay, wo bekommt man denn so einen Dongle??? :)

Illegal hin oder her! Der Garantieverlust ist natürlich schmerzlich, aber dessen ist sich ja wohl jeder bewusst, wenn er derart an dem Gerät (bzw. Software) rumbastelt.

"My T610 is now unlocked!! =)"

O.g. Thread im Esato-Forum ist ganz interessant: anscheinend ist es doch möglich das Software-Branding zu entfernen. Man darf gespannt sein... :)

>----------- Righty-ho, I'm now in possession of a totally unlocked T610!

One of my local shops finally got the fixed software in to do it, managed to recover my T-mobile T610 from the postoffice (it was on it's way to logosunlimited to get unlocked) and get it unlocked in my local shop instead.

As usual, everyone gets free advertising from me - so Nick at mobileXchange (http://www.mobilexchange.net - 130 North End Road, West Ken/Fulham) now can unlock them for £20.
    He is also investigating a full flash service to remove Voda customisations, etc (not just the standard firmware flash to ROM done in service centres, but accessing the IMEI ROM where the customisations are located). Think it's all in place now but, understandably, he wants to test with a few handsets before offering the service to the public. Not guarranteed, but i'll post once i get mine successfully done (simply to replace the T-zones WAP icon), if he is able to.

And since he'll probably be passing on the software, Mobile Repair Centre (just up the road, http://www.mobilerepaircentre.com) will probably be doing the unlocking soon too, for £20 also. ------------<