-
esata.com und alt.cellular.ericsson
Auf esato.com und in der Ericsson-Newsgroup wird berichtet man könne garantiert rauschfreie T610 ab Werk daran festmachen, dass sie das Produktionsdatum 03W23 (zu finden im Akkufach) und "hardware version" R3A (zu finden auf der Verpackung) tragen.
T610 vor der 23. KW tragen wohl teilweise auch diese "hardware version".
Folgende Teile sollen bei der Reparatur von älteren Geräten getauscht werden:
- Resistor/100 ohm T610
- Resistor/1 kohm T610
- Resistor/1,5 kohm T610
- Resistor/2,7 kohm T610
(Alle Angaben ohne Gewähr)
-
Zitat
Original geschrieben von Crypto
Heute habe ich mein Austauschgerät im Vodafone-Shop erhalten.
Habs kurz angetestet und die Lautstärke ist perfekt und das Rauschen ist ebenfalls weg.
Sehr schön.
Sag mal bitte, aus welcher Produktionswoche (Akkufachaufkleber unter dem zweiten Strichcode hinter der S/N, z.B. 03Wxx) das Gerät stammt und welche Hardware Version (gleicher Aufkleber: 1. Zeile, 3. Angabe z.B. R2D) es hat.
Danke.
Zitat
Das Displayglas hat oben in den Ecken einen kleinen "Fehler".
<snip>
Ist sowas wieder ein Umtauschgrund oder nicht - Ich persönlich finde das leicht störend ?!?
Das ist aber nicht dein Ernst, oder? Du musst doch selber wissen, ob du das Gerät deswegen umtauschen möchtest, oder nicht.
-
Re: Rauschen dann Tauschen
Zitat
Original geschrieben von cedric
Also ich habe bei Vodafone angefragt habe ein T610 natürlich inklusive Rauschen erworben :mad:
Man sagte mir ich kann es in drei Wochen wenn Fehlerfrei da sind im Shop einfach Umtauschen kann das jemand Bestätigen :confused:
Hat sonst mal jemand darauf angefragt :confused:
Laut Vodafone (1212) gibt es rauschfreie Geräte ab der 26. KW bei Vodafone. Wurde hier auch schon mehrfach bestätigt. Das Datum entstammt einer internen Quelle (InfoTool).
-
Was kostet die Welt?
Zitat
Original geschrieben von Enigma
Ist das Portal also fest im Handy drin?
Also nochmal 
Durch betätigen der Taste öffnet sich die Vodafone live!-Seite (Favoriten) aus dem dem geräteinternen Speicher (Cache).
Es entstehen hierbei noch keine Kosten! Erst wenn "wählen" gedrückt wird und im Display die Anzeige "Verbindung wird hergestellt", gefolgt von der Weltkugel erscheint, wird eine kostenpflichtige Verbindung aufgebaut.
Ob die Seite bei Auslieferung schon im Cache kann ich nicht mit Sicherheit sagen.
-
Zitat
Original geschrieben von edgar111
Also bei T-Mobile läuft das folgende Maßen ab:
Man meldet sich beim Endegeräte Service Center, die veranlassen den Tausch bei SE. SE schraubt die Endgeräte auf, ersetzt die Platine mit den Fehler, machen ein neuen Aufkleber drauf, weil die Imei sich ändert, wird kontolliert und anschl. an den Kd verschickt. Die Produktionswoche ändert sich dabei nicht. Die Geräte sind NICHT leiser, (weder Klinget. noch die Voice) und das Rauschen ist absolut weg.
edgar111: ändert sich denn die "hardware version"??? :confused:
Das ganze vergleichen der Kalenderwochen wäre doch damit hinfällig. Man muss auch noch nicht mal den Karton öffnen, denn die "hardware version" findet man nicht nur im Akkufach, sondern auch auf der Verpackung.
R2D: :flop: rauscht
R3A: :top: rauscht nicht
-
Zitat
MMAS:
Hab ich mich in Wiedersprüche verstrickt? Wenn ja, dann klär mich bitte auf, ich seh keine.

Ich meinte nur, dass das versehentliche Berühren der Taste kostenlos ist.
Die Einwahl erfolgt erst, wenn mann eine Auswahl im VF-live-Portal trifft.
Ich hoffe, wir reden jetzt nicht aneinander vorbei. 
-
Re: Re: Re: wann und wie teuer?
Zitat
Original geschrieben von zork66
Wobei "zwei Posts darüber" in diesem Fall fast drei Wochen sind...
Gruß, Dennis.
ja, ja, aber warum wird immer noch nach dem preis gefragt?:D 
na ja, ich werd mir mein t610 eh nicht mit diesem modul verschandeln.
-
Re: wann und wie teuer?
Zitat
Original geschrieben von schlln
Tach zusammen!
Immer noch keine neuen Infos darüber, wann und zu welchem Preis das Blitzlichtmodul MPF-10 erhältlich sein wird?
Sag mal, liest Du hier auch oder schreibst Du nur Fragen???
Guck doch mal zwei/drei Posts über Dir...
-
esata.com und alt.cellular.ericsson
Auf esato.com und in der Ericsson-Newsgroup wird berichtet man könne garantiert rauschfreie T610 ab Werk daran festmachen, dass sie das Produktionsdatum 03W23 (zu finden im Akkufach) und "hardware version" R3A (zu finden auf der Verpackung) tragen.
T610 vor der 23. KW tragen wohl teilweise auch diese "hardware version".
Folgende Teile sollen bei der Reparatur von älteren Geräten getauscht werden:
- Resistor/100 ohm T610
- Resistor/1 kohm T610
- Resistor/1,5 kohm T610
- Resistor/2,7 kohm T610
(Alle Angaben ohne Gewähr)
-
Zitat
Ich wll aber nix bezahlen, für eine versehentliche berührung der Seitentaste.
Das ist das Problem!
Vielleicht guckst du dir mal meine vorherigen Posts in diesem Thread an... :cool: