Beiträge von MMAS

michael.loibl: ja

Zitat

Original geschrieben von Enigma
    würde ich auch sagen, sonst würde das gerät ja nich mitbekommen, wenn sich was ändert im portal, oder?

Und? Wäre das schlimm? Was man hier so liest, hat man doch eh den Eindruck, dass kein Mensch Live! oder T-Zones nutzt.

keine Kosten durch unbeabsichtigtes drücken

Zitat

Original geschrieben von Enigma
    also entstehen mindestens einmal kosten. und immer ausm cache geht wohl auch nich, oder?

Wie jetzt? Immer aus dem Cache? Logisch, dass man nicht das gesamte live-Portal im Cache hat.

Was ich meinte, war: es entstehen keine Kosten, wenn man durch unbeabsichtigtes drücken des Joysticks nach oben ins live-Portal gerät. Erst wenn man im Portal einen Link auswählt, baut das live-Handy eine Verbindung auf.

Re: Branding

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Das nette an dem Vf Branding ist doch: falsche Taste drücken und dann für VFL zahlen müssen.

Hat eigentlich schon mal jemand bemerkt, dass beim "falsche Taste drücken" die VF-Live-Wap-Seite zunächst aus dem Cache aufgerufen wird und somit null Kosten entstehen?

dürftige Rechtsberatung

Zitat

Original geschrieben von eoede
    Dabei ist die Rechtslage einwandfrei.

Genau: "Technische Änderungen und Irrtümer vorbehalten." steht unter jedem Angebot bei Vodafone. :cool:

Zitat

Wer auf der Grundlage dieses Angebotes bei Vodafone einen Vertrag abschliesst, kann selbigen daher anfechten.

Wohl kaum (s.o.).

Also: ich hab heute das zweite Swap-Gerät von VF bekommen und dieses trägt auch 3KW21 als Produktionsdatum. Es tut mir echt leid, aber meins rauscht. Da ich mir nicht sicher war, ob ich mittlerweile zu penibel bin, hab ich es meiner Frau ans Ohr gehalten. Nur ein Wort: Zurückschicken. :flop:

Ich warte jetzt noch bis zur magischen KW26 und wenn ich dann kein rauschfreies Gerät bekomme, war das mein erstes und letztes SE. Dann muss ich wohl reumütig zu Nokia zurückkehren... :mad:

Re: vodafone swap

Zitat

Original geschrieben von m.hillenkamp
    hab heute ein absolut rauschfreies und sehr lautes swap gerät aus der 21. kalenderwoche erhalten. kein roter punkt oder ähnliches..

Hat evtl. noch jemand ein Gerät aus dieser Produktionswoche ohne "Rauschen"?

Re: Vodafone Swap

Hat eventuell noch jemand ein Gerät aus der 21. KW, der das bestätigen kann?