Genau. Vielleicht können wir wieder im Sinne des Threaderstellers auf das N95 zurück kommen. Denn dort finde ich eine derartige Datei mit ActiveFile nicht! :flop:
Beiträge von BGrosse
-
-
Wir reden hier aber eigentlich vom N95 oder?

-
Leider kann ich das so nicht bestätigen. Hab ein Sennheiser InEar (Kabel) und ein Motorola S805 oder wie das heißt (Bluetooth). Rauscht beides ordentlich, solange die Stummschaltung nicht aktiv ist... :mad:
-
Das Handy kennt das Wort doch, wenn Du es ihm einmal gegeben hast, wie Andy sagte!
Ansonsten gibts keine Möglichkeit, das Wörterbuch zu manipulieren bzw. Wörter hinzuzufügen oder gar ein ganzes Update zu fahren!
-
... geht problemlos! :top:
-
Das geht auch ohne Python mit ExtGPS :top:
-
Na, Du bist ja ein Spezialist!

zu 1.) wär zu schön, wenn das ginge (PIN Abfrage müßte halt auch ausgeschaltet werden). Ich wüßte aber im Moment absolut keine Möglichkeit, das Handy bei Strom automatisch zum booten zu bringen (wenn es nicht schon läuft)...
zu 2.) nur bei laufendem Motor? Das Handy wird automatisch geladen, sobald Du die Zündung einschaltest. Das geht ja - hab ich bei mir ja auch so.
zu 3.) welches Keyboard ist das? Ich würde hier vermuten, dass das nicht generell so ist. Die Implementationen der Bluetooth-Stacks weichen gelegentlich auch von der Spezifikation ab (leider). Versuch mal eine andere Tastatur...
Generell hätte ich grundsätzliche Bedenken, das Handy im Auto zu lassen. Nicht wegen Diebstahl oder so, vielmehr wegen des Klimas (das Handy ist nicht für Temperaturen über 50°C ausgelegt - und die kriegste im Sommer auch weit weg von jeder direkten Sonneneinstrahlung, auch unterm Handschuhfach)!
Und weiter: AFAIK ist es ja auch so, dass das Handy (wenn es denn gebootet hätte) den Anschluß des TV out prüft. Auch hier erfolgt ja eine Abfrage, die erstmal bestätigt werden muß, bevor Du was auf dem Display zu sehen bekommst. Dafür bräuchts auch noch ne Lösung...Aber ne nette Idee! Schade, dass ich kein MM System im Auto hab. Sonst würd ich das Projekt gleich mal starten... :p
-
AFAIK vollkommen Wurscht! Es gibt ja die Suchfunktion - die scannt den gesamten Speicher bzw. die Speicherkarte.
Ich hab einen Ordner My Videos angelegt auf der Speicherkarte und die AVIs da drin findet er auf jeden Fall. Ich weiß aber, dass der Ordner vorher auch mal anders hieß und auch da hat er sie gefunden. Von daher sollte es wirklich egal sein, wo die Videos liegen! :top: -
Ähhmmm... Mal ne ganz doofe Frage: um welches Handy gehts denn eigentlich? Hast Du schonmal das Handy rebootet?
-
... und zur Korrektur: man kann ja einstellen, in welche Richtung die PC Suite syncen soll. Ich kopiere grundsätzlich nur Einträge aus Outlook raus auf meine mobile Devices - nie umgekehrt. Und das funktinioniert sogar!