Genau. Das Ding heißt HandySafe Desktop. Ist dieselbe Applikation, nur halt für Windows anstatt Symbian, WM und wie sie alle heißen.
Das Programm macht auch nix anderes als die 3 Dateien vom PC aufs Handy kopieren. Das kannst Du auch mit dem Dateimanager und der PC Suite resp. dem PhoneBrowser machen.
Ansonsten ist es natürlich einfacher mit der Desktopanwendung, neue Einträge hinzuzufügen bzw. zu ändern. Das ist der einzige echte Vorteil und Nutzen. :top:
Beiträge von BGrosse
-
-
Genau. Das Ding heißt HandySafe Desktop. Ist dieselbe Applikation, nur halt für Windows anstatt Symbian, WM und wie sie alle heißen.
Das Programm macht auch nix anderes als die 3 Dateien vom PC aufs Handy kopieren. Das kannst Du auch mit dem Dateimanager und der PC Suite resp. dem PhoneBrowser machen...
Ansonsten ist es natürlich einfacher mit der Desktopanwendung, neue Einträge hinzuzufügen bzw. zu ändern. Das ist der einzige echte Vorteil und Nutzen. :top: -
Wieso ist das Update Schrott? Ich glaube, Du verwechselst da etwas... :p
Zurück gehts mit Bordmitteln grundsätzlich nie. Nur vorwärts. Ne alte Firmware könnten die im NSC vielleicht drauf machen (rein technisch gesehen). Aber ob sie das machen (Politik und so)...? Einfach mal fragen!

-
Genau. Oder ActiveFile oder FExplorer. Die muß man aber alle signieren...
Wobei... ActiveFile gabs auch als einziges in einer fertigen Version oder? Halt ohne Screenshot-Funktion und so. Aber immerhin muß man die Software in dieser Version nicht selbst signieren. Warte mal, ich schau mal nach dem Link...
<edit>
Hier kann man die versch. Versionen runterladen: klick
</edit> -
Safe speichert die 3 Dateien von Deinem PC unter C:\Data\Others\HandySafe :top:
-
Robin ist hier DER Stream Spezialist. Er hat ne rel. umfangreiche Liste mit allen möglichen Streams in allen möglichen Formaten...

Robin: DER SWR3 Stream war aber noch nicht in Deiner Liste, die Du mal verlinkt hast oder? Zumindest hab ich sie da nicht drin. Mit welcher Bitrate sendet SWR3 denn da? Im Nokia Internet Radio steht immer 0kbps? :confused:
-
Können wir bitte beim Thema dieses Threads bleiben...!? :mad:
Ich denke es ist sinnvoll, in diesem Thread Leuten, die noch nicht upgedated haben, die nötigen Infos und Erfahrungswerte zur Verügung zu stellen.
Für Rechtsthemen macht doch bitte einen eigenen Thread auf - dann hat jede Seite was davon und jeder kann gezielt die Infos suchen und finden, die er braucht.Vielen Dank! :top:
-
Citaro: Lad Dir den neusten Nokia Map Loader von Nokia direkt runter (unter N95 -> Software), installier den und dann gehts los:
Speicherkarte in den Reader oder N95 in den Datenträger Modus und den Map Loader erstmal die alten Karten löschen lassen (da gibts eine Option für). Dann im Loader die Deutschland Karte auswählen, runterladen lassen - fertig.
Danach solltest Du wieder zu Dir selbst finden...
-
Achso - sorry. Hatte nur den Beitrag von Phantomas gelesen, und da war auch die Rede von NIR und das das dasselbe kann wie Mundu...
Oder offensichtlich doch nicht? :p
Habs grad mal ausprobiert mit NIR und einem Stream von Digitally Imported - funzt einwandfrei (falls es jemand noch interessiert)! :top:
Phantomas: Nein, aber schneller als N-LAN!

-
Also, ich habs jetzt noch nicht gemacht, aber wenn Du die PLS hast, dann hast Du doch den Link zum Stream??
Dann gehst Du im Nokia Internet Radio im Menüpunkt Favourites auf OPTIONS => ADD STATION MANUALLY und dort trägst Du den Link 1:1 ein und vergibst einen Namen dafür. Fertig.
Das sollte ja wohl gehen... :confused: