Beiträge von Krisme

    Ja kann man, geh auf Einstellungen, Profile, Bearbeiten, hier kannst du nun für jedes Profil die Klingeltöne und alles weitere einstellen. Sag mal kannst du eine selbsterstellte Wiedergabeliste im mp3 player löschen?? Irgendwie gefällt mir der player überhaupt nicht... werd daraus nicht schlau...

    Kann bei meinem Laptop HP Compaq 6720s keine Rekonstrierungsdisks erstellen, er bricht einfach immer bei 50% ab von selbst. Kann mir einer Helfen?? Googlen hat nix gebracht!!

    So nochmal ernsthaft an alle Samsung f480 besitzer:


    wie komme ich im abspielmodus auf die mp3 oberfläche? Wenn ich auf der standby widget oberfläche bin und dann auf den player drücke zeigt er nur den titel an der gerade läuft und wie komme ich nun von da auf die mp3 oberfläche wo das cover usw. zu sehen ist?? Ist das ein bug??

    Hey Leute ich muss hier echt mal Dartscheibe recht geben, ich habe nämlich ehrlich gesagt keine Lust den ganzen über 124 Seiten Thread von dem i900 durchzugucken ob ich mal ein paar tolle Bilder finde, egal ob geschossen oder vom Gerät selbst. Hab schon ein paar mal einfach per zufall mich reingeklickt ob ich ein paar bilder finde aber irgendwann wars mir zu blöd...

    Hey wizzy danke für die Antwort, bei mir brauch ne mp3 ca. mind. 20 Sek.!!! Liegt das viell. an der Speicherkarte, hab ne 4gb shdc!? Das nervt mich tierisch und mir ist jeder rat willkommen. Es ist übrigens egal ob ichs per samsung software rauf tue oder das Handy als Massenspeicher auswähle und dann rüber kopiere. Immer das selbe! Und zu der anderen Geschichte, leider hilft mir das nicht viel weiter, ich möchte auf die mp3-player oberfläche, klicke auf das lied in der Liste welches gerade abgespielt wird aber es startet dann nat. wieder von vorne! Ich möchte aber nur auf die oberfläche des mp3 players ohne das lied gleich wieder von vorne zu starten!!!!
    HELP????