Beiträge von Krisme

    Übertragen sich die Daten bei euch auch so langsam??
    2.Bug: wenn ihr in der widget-oberfläche euren mp3 player öffnet dann auf abspielen geht, kommt ihr dann auch nicht mehr auf die Oberfläche vom mp3 player?? wenn ich auf den player drücke öffnet sich nur die Abspielliste, dann gibts nur noch optionen oder zurück aber wie komme ich auf die mp3 oberfläche, da wo das cover usw. ist?? HELP!!!!!!!!

    Ich finde das handy super und das soll was heißen da ich doch sehr anspruchsvoll bin. Bedienung durchdacht, sms schreib ich nun besser als mit ner normalen Tastatur!!!!!!!!!, Empfang stimmt bei mir auch immer. Klangquali ist auch in O.! Verarbeitung top, bin einfach mega zufrieden und ich würde es mir immer wieder holen...

    Ja kommt es. Hab mir ne 4 gb sdhc karte geholt. Kannst also bis 8 gb aufrüsten... Noch mal zum Design: Die Materialen sind wirklich erstklassig. Ich bekomme nämlich mein Akkudeckel nicht mehr ab. Er sitzt so bombenfest, ich rutsch immer wieder mit den Daumen ab wenn ich ihn wieder öffnen will, hat einer ne Idee... ich hätte es letztens fast an die Wand geknallt...

    Na überall steht bei den Unterlagen, das wenn man lostelefonieren will, erst seine Sim Karte aktivieren muss...


    Heisst sim karte ins Handy, dann aktivierung, dann telefonieren.


    Wenn die sim karte aber gleich in die Schublade verschwindet??

    Hey Clio,


    danke für deine immer prompten Antworten. Hab da angerufen aber die meinten das die noch keinen Belegscan vom Fahrer haben und das sie es reklamieren werden weil scheinbar falscher Empfänger, obwohl ich mich frage wie das geht wenn doch genau mein Name da steht und es nur persönlich bei mir mittels Personalausweis zugestellt werden kann, selbst dhl hatte die richtigen Daten von mir...


    Viell. heisst ja auch bloss der Postbote so der es erstmal auf der Dienststelle entgegengenommen hat... ich hab keine Ahnung...