Samsung SGH-F480 - Testbericht, Bilder?

  • Welcher Speicherkarte ist eigentlich zu empfehlen? Das 480 kommt doch sicherlich auch mit den Micro SD HC klar, oder?

  • Ja kommt es. Hab mir ne 4 gb sdhc karte geholt. Kannst also bis 8 gb aufrüsten... Noch mal zum Design: Die Materialen sind wirklich erstklassig. Ich bekomme nämlich mein Akkudeckel nicht mehr ab. Er sitzt so bombenfest, ich rutsch immer wieder mit den Daumen ab wenn ich ihn wieder öffnen will, hat einer ne Idee... ich hätte es letztens fast an die Wand geknallt...

  • Prima, danke für die Info! :top:



    EDIT
    Noch eine Frage zu dem Webbrowser:
    1. Kann man auch den Opera Mini installieren?
    2. Kann man mit dem vorhandenen Browser das Bild auch kippen? Also die ausgewählte Seite im Breitbildformat bestaunen?



    Cheers


    TS

  • Zitat

    Original geschrieben von Krisme
    Ja kommt es. Hab mir ne 4 gb sdhc karte geholt. Kannst also bis 8 gb aufrüsten... Noch mal zum Design: Die Materialen sind wirklich erstklassig. Ich bekomme nämlich mein Akkudeckel nicht mehr ab. Er sitzt so bombenfest, ich rutsch immer wieder mit den Daumen ab wenn ich ihn wieder öffnen will, hat einer ne Idee... ich hätte es letztens fast an die Wand geknallt...


    Probier doch mal diese Gummi-Arzt-Handschuhe. Die ziehen Sie in meinem Handyladen nämlich auch immer an, wenn was gar nicht aufgehen will, sind zumindest rutschfest.



  • Kann mir das noch einer von Euch beantworten? :)

  • hab gestern meins bekommen und muß sagen bin echt zufrieden, ich schreib zwar noch sms wie ein Krüppel :D , aber das wird sich legen.

    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das untersteuern.
    Wenn du ihn nur hören und fühlen kannst wars übersteuern.
    Zitat: Walter Röhrl."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!