Beiträge von Krisme

    Hey Clio,
    stimmt es das man seine Zugaben erst geschickt bekommt wenn man seine Sim-Karten aktiviert hat?


    Und weisst du viell. schon was näheres zu meiner Bestellung:


    Meine Kundennummer : 1228826
    Meine Bestellnummer: 1705180


    ob das Handy und/oder das Notebook noch vor dem 18.7. kommen??


    LG und vielen Dank für deine Mühen!!!!!!!!!!

    Suche nach einen Samsung Handy (zumindest glaub ich das es von Samsung war) welches eine automtisch ausfahrbare Antenne hatte, es war ein klapphandy. Wenn man die klappe öffnete kam die antenne an der seite von allene rausgefahren! Viell. weiss noch jemanden die genaue modelbezeichnung! Danke!

    Noch ne kurze Frage, habe zwar versucht dazu was hier nachzulesen aber nix richtiges gefunden... kann man nun überhaupt irgendwas verstellen am Sound vom mp3 Player? Wenigstens Bass rauf runter?

    So, ich konnte mir jetzt ein gutes Bild von dem Prada Handy machen durch diesen Thread bin aber immer noch unsicher... design und alles sagt mir voll zu nur leg ich sehr viel Wert aufn guten mp3 Player und schreibe viele sms wobei genau das die 2 Punkte sind die hier wohl bei dem handy nicht so doll sein sollen, wie seht ihr das? Dazu kommt noch das mir o2 zwecks VVL nen echt guten Preis gemacht hat: 139€! Möchte schon nen guten Sound und keine ewigkeit für ne sms brauchen. Also lieber nen anders Handy wie z.b. w950i welches ja auch teilweise mit touchscreen ist oder doch das geile prada-Teil???


    LG Krisme