Samsung SGH-F480 - Testbericht, Bilder?

  • mir gings ja auch nur um dieses geräusch,nicht darum,ob es wackelt.....scheint ja normal zu sein.



    mal ne andere frage: was hatn das gerät fürn sar-wert??


    im netz steht teilweise was von 0,4,in der anleitung hingegen ja was anderes...



    und is es eigentlich normal,das das gerät bei längerem telefonieren im oberen displaybereich ein bissel warm wird,also nich heiß und auch nich wirklich warm,aba halt ein unterscheid zum unteren teil darstellt?

  • Zitat

    Original geschrieben von muffy
    und is es eigentlich normal,das das gerät bei längerem telefonieren im oberen displaybereich ein bissel warm wird,also nich heiß und auch nich wirklich warm,aba halt ein unterscheid zum unteren teil darstellt?


    ... das macht meines auch. Mein Nokia wurde auch leicht warm oben beim telefonieren.

  • na gott sei dank,dachte scho das eventuell was nich ganz korrekt ist.



    danke für die schnelle antwort.

  • Hi, sagt mal, verfügt das SGH-F480 über nen video player`, so das ich mir filme in nem vernünftigen format auf dem handy anschauen kann?


    gruß Schmiddi

  • Habe mal ein paar bilder hochgeladen die ichs übers We gemacht habe mit dem F480.
    Ich muss echt sagen manche fotos sind echt briliant und andre echt fürn ars**!


    bild


    bild 2


    bild 3


    bild 4


    Meiner meinung nach liegt das bloß an der software.

    SonyEricsson Xperia X1 mit O2

  • hab ein paar fragen an euch
    und zwar will ich mir heute abend einen neuen vertrag machen bei handytick.de oder gethandy.de


    ich kann mich seit 1monat net entscheiden zwischen beiden handys gerdade
    das samsung sgh f480 oder halt htc touch diamond


    klar htc hat besseres display und und und
    aber wlan brauch ich net ,gps auch net
    weiss net wie das windows mobile ist


    denkt ihr man kann was mit dem f480 falsch machen?
    bin 20 jahre jung und eher lifestyle typ


  • Lifestyle? Dann doch lieber das F480. Es hat einen gewissen "Aha" Effekt, auch weil es wie ein iPhone in Miniatur aussieht. Das HTC Touch Diamond ist eher für Handyfreaks(cooked ROM) und Businessuser(Exchange Anbindung) interessant, es sieht aber ebenfalls sehr schick aus.
    Alternativ gibt es da noch das iPhone, das sicherlich bei Lifestyle Menschen sehr beliebt ist.
    Ich musste erst kürzlich meinem Autoverkäufer sein iPhone aktivieren, weil er es partout nicht hinbekam(O-Ton: iTunes? Muss ich das kaufen?). ;)

  • Hab mal ne Frage zum mp3 Player: Gibt es die Möglichkeit den Sound über nen Equilizer einzustellen oder gibt es vorwählbare Einstellungen??


    Thanxxxxxxxxxxxxxxx

  • Zitat

    Original geschrieben von Krisme
    Hab mal ne Frage zum mp3 Player: Gibt es die Möglichkeit den Sound über nen Equilizer einzustellen oder gibt es vorwählbare Einstellungen??


    Thanxxxxxxxxxxxxxxx


    vorwählbare Einstellungen

    Wer glaubt etwas zu sein,
    hat aufgehört etwas zu werden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!