Samsung SGH-F480 - Testbericht, Bilder?

  • Meine Bilder des Samsung F480


    Testbericht ist in Arbeit.


    Nettes Gerät, aber nicht wirklich "neu". Die Widgets sind ein guter Ansatz, teilweise z. B, aber auch extrem überflüssig (Hintergrundwechsel, Netzname) und nicht erweiterbar.


    Wie habe ich es nochmal geschafft, dass das Radio plötzlich in den Widgets auftaucht? ;)


    Zur Kameraqualität: So schlecht sind die Bilder nun auch nicht:




  • Habe vor ein paar Tagen mein F480 aus einer O2-VVL bekommen und in der Packung war auch so ein Flyer dabei, mithilfe dessen ich Internet-to-go für 10 EUR im Monat bekommen kann.
    Habe mich dann noch ein bisschen bei O2 informiert und konnte mir eine Test-SMS schicken lassen, ob mein Handy auch Internet-to-go kann...Ergebnis: möööp. "Ihr Handy unterstützt kein Internet-to-go".
    Hallo?! Ich dachte immer, dieses ganze HSDPA und weiß-der-deibel-was für ein Zeug ist gerade dazu da, um ins Internet zu kommen. Kann doch nicht sein, dass ich nur GPRS nutzen kann.
    Und warum kann ich nicht das Internet von O2 benutzen? Also dieses Internet-M-Pack...


    Selbst so eine Konfig-SMS, mit der ich einen I'Net-Zugang konfigurieren kann, schlägt fehl. Das Handy kann die SMS leider nicht ausführen.


    Was muss ich also tun, wenn ich unterwegs schnell mit meinem F480 surfen will? Welcher Provider? Wie? Wo? Was? Ich dachte, bei O2 geht das so einfach...

  • weiss jemand, wo ich original ersatzteile für das SGH-F480 herbekomme?


    ich suche insbesondere einen neuen akkudeckel.


    danke.

    iPhone 6S 64GB (grau) - iPad Pro 9.7 128 GB (grau) - MacBook Pro 13" i5 128GB 8GB (2016)

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd

    Zur Kameraqualität: So schlecht sind die Bilder nun auch nicht


    Würde sie sogar als ziemlich gut bezeichnen! :top:

    Gruß, lazybee

  • Und warum sind dann meine Bilder wie mit ner Schuhkarton-Lochkamera gemacht? (s. weiter oben)
    Alle Einstellungen so hoch wie geht.

  • wie können es sich manche shops leisten das handy für 339€ und der andere für 379€ anzubieten?


    ist das günstigere b-ware? wie könnte man solch einen preisunterschied argumentieren? beides eigentlich seriöse anbieter!

  • Ähm...Frage....hab danach gesucht...nicht gefunden oder übersehen :o ...
    kann man überhaupt den sms ton/signal ändern?irgendwie werd i echt net schlau :confused:


    danke

  • Ja kann man, geh auf Einstellungen, Profile, Bearbeiten, hier kannst du nun für jedes Profil die Klingeltöne und alles weitere einstellen. Sag mal kannst du eine selbsterstellte Wiedergabeliste im mp3 player löschen?? Irgendwie gefällt mir der player überhaupt nicht... werd daraus nicht schlau...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!