Südkuriertel gibt es schon lange, nur wusste ich bis jetzt nicht das die vistream-Reseller sind, da bei teltarif.de im Netz von E-Plus steht.
Der Knüller ist das aber auch nicht.
MfG ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Südkuriertel gibt es schon lange, nur wusste ich bis jetzt nicht das die vistream-Reseller sind, da bei teltarif.de im Netz von E-Plus steht.
Der Knüller ist das aber auch nicht.
MfG ![]()
Das Problem ist, das ich mich schon ewig nicht mehr bei ebay eingeloggt habe. Und die E-Mails die mir von ebay geschickt werden habe ich die letzten zwei Monate immer ohne zu lesen sofort gelöscht. Heute die wichtige E-Mail habe ich dann gelesen mit der Warnung.
MfG ![]()
Habe soeben eine E-Mail von ebay erhalten, die ich umgehens befolgen soll.
Es gibt Anzeichen dafür, dass sich eine dritte Person unberechtigt in Ihr Midgliedskonto eingeloggt hat.
Die Person soll über eine Phishing-Mail an mein ebay-Passwort gelangen sein.
Ich habe aber komischerweise nie auf eine E-Mail von ebay geantwortet, da ich schon ewig nicht mehr auf ebay-Mails geantwortet habe, und eingeloggt war ich auch schon ewig nicht mehr.
Wie können die herausfinden das eine dritte Person zugriff auf mein Konto hatte?
Ich war verpflichtet mein Passwort zu ändern, sonst geht nichts mehr.
MfG tors2985
PS Falls ich hier das Problem von einem anderen wiederhole nicht sauer sein, der Thread ist groß und es ist zu viel arbeit den ganzen Thread zu lesen.
Heute bei einer Aral vorbeigefahren und
Normal 1,349
Super 1,329
ultimate 1,469
Normal zwei cent teurer als super. Wer tankt denn jetzt noch normal. Auf der HP von aral wird aber für normal 1,329 angezeigt.
MfG ![]()
Die Person war zu dem Zeitpunkt noch minderjährig und hat keine eigenen Einkünfte. Deshalb sind 3000 € Strafe ein wenig übertrieben. Somit hat der Rechtsanwalt empfolen nicht auf das Angebot einzugehen da die Strafe somit sehr viel milder werden wird. (höchstens 20 Sozialstunden)
Nach dem positiven( für alle Sünder) auftritt bei stern TV habe ich mir nur gedacht das es nur zur abschreckung dient. Aber du hast recht, wie soll Rasch an die Adresse ohne SA kommen.
MfG
ZitatOriginal geschrieben von autares
Naja, "kaum" ist dann wohl relativ!
Ich rede davon vom Rohöl-Preis von ca. 90 $. Bei diesen Preis schwankt der Benzin-Preis komischerweise immer 20 cent hoch und runter. Bei den fast 100 $ hatten wir ja Preise von fast 1,50. Derzeit ist der Rohöl-Preis stabil und trotzdem die kriminellen schwankungen bei Benzin. Dieselpreis ist ja auch stabil.
Ich hatte euch berichtet darüber, das ich jemanden kenne der ein schreiben vom Rechtsanwalt Rasch bekommen hat, wo er eine Anzeige wegen 111 Dateien bekommen hat. Er sollte das schreiben mit unterlassungserklärung unterschreiben sowie 3000 € Strafe mit einer frist von 2-Wochen bezahlen. Darauf hat er (nach tipp vom Anwalt) nichts gemacht. 2-Wochen später kam noch ein Schreiben (diesmal mit Einschreiben, wurde aber von Ihm nicht unterschrieben, war nur das die Post es eingeworfen hat) mit nochmals einer Frist, diesmal 1 Woche, sollte er nicht auf den eingehen, somit wird die Staatsanwaltschaft informiert und es gibt eine Gerichtsverhandlung. Darauf hat er jedoch auch nicht geantwortet.
Wie lange dauert es, bis es zu der Gerichtsverhandlung kommt? Es ist immerhin schon vom Juli, jetzt haben wir schon Dezember. Oder galt das nur zur abschreckung, und der gute Herr aus Hamburg hat auf dumme gehofft die 3000 € vor Angst bezahlen?
MfG ![]()
Warum ist der Sprit jetzt 20 cent billiger obwohl der Rohöl-Preis kaum zurück gegangen ist?
Ich kann es euch sagen:
Die leute sind schon bei dem teuren Preisen weniger gefahren, sodass die Konzerne ihren Sprit nicht losbekommen haben und die Tanks waren total überfüllt. Um den Sprit halt loszubekommen müssen die den Preis halt senken um weiterhin Sprit kaufen zu können, Wenn Deutschland keinen Sprit im Ausland einkäuft, wird der Preis noch teurer und wir bezahlen über 100 $ für ein Ba. Diesel tanks werden trotz der teuren Preise immer leer, weil die Industrie diesen Sprit halt braucht, somit kommt es, das Super und Diesel zum gleichen Preis angeboten wird. Am Benzin machen die zurzeit kein großes Geschäft. Warum wollen die Normalbenzin jetzt ganz vom Markt haben?
Eine Tankstelle bei mir in der nähe (BFT) hat mir gesagt, wenn die ihren Normal komplett verkauft haben wird kein neuer mehr nachgekauft, da es keiner mehr tankt. Stattdessen wird dieser Tank mit Bio-Ethanol befüllt.
Diese Angaben kommen von der Exxol GmbH nach Anfrage, ob sie der Wahrheit entsprechen kann ich euch nicht sagen.
MfG ![]()
Wo kostet es 1,22 ![]()
Bei uns überall so um 1,36 für super
Ich habe ein schreiben von o2 bekommen wo der Termin 24.12.2007 zur abschaltung der Karte angegeben ist. Normal dürfen die das ja gar nicht mehr, meinetwegen können die sie aber abschalten ![]()