Der kunde der nicht teltarif oder sonstiges liest interressiert sich auch nicht so für die Tarife, solange was gesenkt wird ist das auch kein Problem wenn keine info kommt.
Beiträge von tors2985
-
-
Was hab ich davon wenn ich den 13 cent teureren Sprit tanken muss, wenn bei mir 95 absoulut genügen?
-
Zitat
Original geschrieben von Amerikaner
ja ne, is klar "Super wurde um einen halben Cent im Preis gesenkt".
Komisch, gestern: Normal 139,9 - Super 140,9
heute: Normal 140,4 - Super 140,9:confused:
Die wollen uns doch nur vera.....
Ihr denkt doch wohl nicht das der Super-Preis um einen Cent günstiger geworden ist, Normal ist ein Cent teurer geworden.

Hier steht eine Aral genau gegenüber von einer Esso, der Preis war immer exakt der gleiche. Jetzt sieht es wie folgt aus
Esso = Benzin 1,389 , Super 1,399
Aral = Benzin 1,399 , Super 1,399
So sollte es sein = Benzin 1,389 , Super 1,389so sieht es nicht aus wenn was gesenkt wurde, oder?
-
So langsam reagieren die auch auf die Preissenkung der Konkurenz. :top:
-
Aktuell wissen wir ja noch nicht 100 % die neuen Tarife von maxxsim. So wie es aussieht kosten netzinterne Gespräche derzeit nichts.
aber Abwarten

-
von solomo zu solomo kostet ja auch 9 cent da netzinternes Gespräch, von solomo zu z.B. sunsim kostet aber auch 9 cent. In alle andern Netze 18 cent
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von hrgajek
Hochhol.Nachdem Globalsim/Maxxsim auf seiner Homepage neue Deutschland-Preise (7,9 Cent) ankündigt, habe ich eben mit meiner MaxxSim Karte ein paar Testgespräche geführt:
Dauer jeweils unter 1 Minute.
Anruf zu T-Festnetz: 15 Cent
Anruf zu E-Plus: 19 Cent
Anruf zu SunSim (vistream) 0 Cent !
Anruf zur Mailbox mit 9911 19 Cent (Dauer 2:56 Minuten für 57 Cent)
Anruf zur Mailbox mit 01570-99-eigeneNummer 0 Cent !Das muß man nicht verstehen.
Bei vistream ist es derzeit so, dass man zu allen 01570-Rufnummern ( egal welcher Reseller) ein netzinternes Gespräch führt. Da es wie oben beschrieben bei maxxsim Kostenfrei scheint. Der Preis zu 9911 wird als Mailbox-Gespräch berechnet. Zu 01570-99 immer als netzintenes Gespräch. Da netzintern nichts kostet wird zu dieser Rufnummer nichts berechnet.
Bei solomo soll man die 9911 wählen, da diese kostenlos ist, wählt man 01570-99 bezahlt man ein netzinternes Gespräch. So kann man bei maxxsim die Mailbox mit umwegen scheinbar kostenfrei erreichen.
Alle vistream-Reseller sind nunmal vistream-Abhänig.

-
Wenn ich seh wie lange die brauchen auf der HP vom maxxsim die Tarife zu aktualisieren, glaube ich nicht das die es im Januar schaffen wieder an den Markt zu kommen.
-
GlobalSim MaxxSIM will den Preis für nationale Gespräche laut HP auf 7,9 cent die Minute senken.
Bin mal gespannt, ob das ein Knüller wird

-
Zitat
Original geschrieben von mac bertl
P.S eben! Gratulation an die Frankfurter minimalisten und die Fans sind wirklich die Geilsten! Obwohl gegen die Bayern Fans sogar die kleinste Unterhachinger Fangruppe lauter wäre! :p
So ist es :top:
Seht ihr, die Bayern Problematik wurde hier bei TT schon mal mehrmals besprochen.