auch für telefonate aus dem Ausland ist solomo weitaus günstiger.
Beiträge von tors2985
-
-
Hast recht

sunsim ist 1 ct günstiger und netzintern ist um die hälfte günstiger. Mobilfunk auch günstiger.
Nur SMS und MMS sind teurer.
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
An was das liegen könnte weiß ich auch nicht. Aber hast du eigentlich schon gemerkt, das bei dieser Karte innerdeutsche Gespräche im 3 Minutentakt abgerechnet werden.Das heißt, selbst bei einem kurzen Gespräch von nicht mal 1 Minute, mußt du 3 Minuten bezahlen.
Das die mit ihrem 3 Minuten Takt noch überleben können ist für mich auch unfassbar. Andere vistream Reseller sind weitaus günstiger wie die, aber trotzdem senken die die Preise (bzw. den Takt nicht). Das gleiche gilt für CHE Mobil, ECO, TM, avantaje und igge & ko
sunsim + PTT haben auch gesenkt um konkurenzfähig zu bleiben.
solomo hat sowieso den günstigsten Tarif!

vistream bleibt vistream egal welchen Provider man wählt, den einzigen Unterschied sind die Tarife und einzelne handhabungen.
-
@ solomo
Warum nehmt ihr als einzigster Anbieter 10,00 € für die eingehende portierung der Rufnummer?
Seit doch froh wenn die leute ihre Nummer zu solomo portieren möchten, 10 € schrecken einen aber davon ab

MfG
-
Hast du noch eine andere vistream Karte?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von wwbusch
moin moin,habe gerade hier in spanien auf meine solome sim eine sms mit einem text so etwa "ab ende august noch günstiger für 0,58 euro abgehend und eingehend 0,28 euro, der callback dienst weiterhin günstig" bekommen.
hört sich für mich ja so an, als würden eingehende gespräche in der eu nicht mehr ca. 10 cent/minute kosten sondern jetzt "vereinheitlicht" 28 cent :-(((
wäre das k.o. kriterium für mich für die simkarte.
vielleicht hat ja noch jemand diese sms bekommen?
oder mache ich mir nur zu viel sorgen?
Gruss Wolfgang
Da musste wohl auf die Antwort von solomo warten
(Wenn er sich überhaupt nochmal meldet)PS: Thema wurde bei vistream FAQ besprochen.
-
Zitat
Original geschrieben von bene2k1
Also bis jetzt scheint der Intern Preis nur anhand der Vorwahl festgemacht zu werden...
Ein Anruf SunSim -> Solomo wurde jedenfalls vor einigen Tagen noch mit 8ct berechnet.Allerdings schrieb solomo hier ja einmal, dass eine Resellerunterscheidung längerfristig geplant ist..
Den unterschied sieht man ja schon an den ersten drei Ziffern hinter der Vorwahl.
Aber wie du getestet hast können die damit noch nichts anfangen.
Vielen Dank für die Info!
-
Vielen Dank!
Weißt du vielleicht auch, wenn ich z.B. mit sunsim für 8 ct. eine Netzinterne Nummer anrufe, ob das genau eine sunsim Nummer sein muss oder gilt das für die komplette Vorwahl 01570.

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von tors2985
Ich bin ARENA und Premiere Kunde, zusammen mit einem Reciver.
Jetzt zu meiner frage:
Ich habe Premiere und Arena, somit habe ich jetzt auf beiden Sendern die Fussball-Bundesliga. Wenn ich die Tividi Karte in meinen Reciever reinschiebe und den Kanal Arena anschalte, steht oben links in der ecke Premiere. Da ich seit jahren ein Premiere Abo habe und die ja jetzt auch die BL-Rechte zurück haben, brauch ich die Tividi(Arena) nicht mehr. Diese werden aber weiterhin die BL unter den Namen Premiere kulanterweise für Arena Kunden weiter ausstrahlen.
Kann ich aus meinen bis November laufenden Vertrag bei Arena austreten oder muss ich ihm erfüllen?
Es ist ja schwachsinn das ich zweimal jetzt für BL-Fussball bezahlen muss, dazu auch zweimal für den gleichen Sender (da Arena jetzt Premiere ist).
Für die, die Arena haben, aber kein Premiere ist das bei Arena mit mtl. 14,90 günstiger als die 19,90 bei Premiere, daher würde ich, wenn ich kein Premiere Abo habe den Vertrag auf jedenfall aufrechterhalten.
Bitte korrigieren wenn ich mich irre

Ergänzung:
Premiere bietet den Bundesliga-Fussball in dieser Saison für zusätzlich 9,99 € im Monat an. Für arena Kunden bleibt alles beim alten. Premiere hat den Service von arena nur für zwei Jahre subventioniert. Kunden von arena brauchen kein Premiere Abo abschließen um Fussball zu schauen, beim Preis ändert sich auch nichts, solange der Vertrag dort noch läuft. Bei Premiere gilt der Preis von 9,99 € nur für Kunden mit einen Kombi-Paket, für Kunden die dieses Paket nicht haben werden 19,99 € pro Monat verlangt. CL + Uefa Cup sind bei Premiere weiterhin Kostenlos, dafür braucht man kein extra Geld bezahlen.
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Kurzwahl geht nicht. 017710667 oder +4917710667 wählen.Dann müsste die Nummer theoretisch auch aus dem Festnetz erreichbar sein.
Gibt es nicht eine kostenlose 0800 Nummer, womit man die Nummer herausfinden kann?