-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Nein, du kannst die von E-plus nehmen, ist dann aber kostenpflichtig.
Ganz nebenbei: Bei der Abfrage der Netzzugehörigkeit werden "Vistream-Nummern" nur bei der Abfrage über "T-mobile" erkannt. Obwohl ja E-plus Partner von "Vistream" ist, werden bei der MNP-Abfrage diese Nummern als unbekannt ausgewiesen.
Seit wann funktionieren die e.plus Kurzwahlen bei vistream?
Muss ich 10667 oder +49-177-10667 wählen?
Dass vistream nur von T-Mobile erkannt wird, ist mir bekannt 
vodafone, e.plus und o2 drudeln halt noch hinterher.
-
Gibt es bei vistream eine Nummer mit der ich die Netzzugehörigkeit prüfen kann?
MfG
-
Zitat
Also bisher lag bei den Ländern die zur EU gehören, bei Sunsim und Solomo keines über 9 bzw. 10 cent bei ankommenden Gesprächen. Drüber lagen z.B. Rußland und die Ukraine, die sind zumindest teilweise noch Europa, gehören aber nicht zur EU.
Du hast recht, die EU geht nur bis zur Tarifzone 3. Erst ab vier sind die Tarife für ankommende Gespräche Teurer. 
-
In der SMS steht ja ankommend MAXIMAL 28 cent! Es gibt vielleicht noch länder in der EU die über diesen Preis liegen. Die SMS müsste an alle vistream Reseller gegangen sein, da einige noch höhere Preise für ankommende Gespräche haben. sunsim, solomo + che machen werbung für 9 bzw. 10 cent für ankommende Telefonate und dann erhöhen die das auf 28 cent, die sind ja nicht dumm und verkraulen die kunden nach ein paar monaten wieder.
-
Zitat
Ich habe es jetzt auch nochmal getestet: 4 Sitzungen mit nicht mehr als je 10 Kb, abgerechnet wurd 1 mal 1 cent. Danach würde es wieder passen. Heute Mittag war es allerdings anders. Ich werde mal weiter darauf schauen, ob es so bleibt.
Dann wird ja alles normal berechnet. 4 x Sitzung mit je 0,24 ct = 0,96 ct. = 1 ct.
Bei mir ist mittlerweile auch abgebucht worden nach zwei weiteren sitzungen. Damit wird gesammelt bis 1ct erreicht wird, und dann abgebucht 
-
Zitat
Original geschrieben von VFBler
Hab heute nen Brief von Kabel-BW erhalten. Bei mir bleibt alles beimalten, ich zahle weiterhin 14.90 Euro für Buli (via Kabel). Das einzige was sich ändert ist dass der Kanal beim Receiver nicht mehr Arena heist sondern Premiere Sport-Kanal.
Bei mir bleibt auch für die 14,90 € beim alten. Aber ich habe auch ein Premiere-Abo, wo ja auch die Bundesliga übertragen wird. Nur ich weiß noch nicht ob ich dort eine extra Gebühr bezahlen muss, oder ob das für Premiere Kunden inklusive ist. Falls das inklusive ist, dann kann ich mir die 14,90 € sparen, da ich sonst zweimal für BL-Fussball bezahlen muss.
Du als VFBler solltest auch zu Premiere wechseln, wegen der CL. VFB ist dabei.
Herzl. Glüchwunsch! 
-
Zitat
Original geschrieben von tors2985
Das muss ich nochmals genauer testen.
Ich habe nochmals getestet:
Ich habe mal zwei kurze Verbindungen getestet, beide jeweils 0,00 €
Vielleicht werden nach zwei weiteren Verbindungen dann alles kompett abgebucht. Muss weiter probieren. 
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Ich hab zum Glück die Bundesliga schon letztes Jahr über Premiere gebucht (Arena Paket) und zahl auch weiterhin nur 14,99 Euro.
Dieses hatte damals in Hessen und NRW nicht funktioniert 
-
Zitat
[QUOTE] Original geschrieben von tors2985
Ich habe mal getestet:
Erst ab 0,5 ct. wird auf 1 ct gerundet. Wenn man eine Sitzung unter 0,5 ct hat, bleibt die Verbindung kostenfrei und geht auf die rechnung des Anbieters. So sollte es auch sein. ;
Ist es dann so, wenn ich zwei Datensitzungen nacheinander mit jeweils nicht mehr als 10 Kb habe, dann wird 1 cent abgerechnet. Aber anderseits schreibst du unter 0,5 cent bleibt es kostenlos, dann wären ja alle Sitzungen mit nicht mehr als 10 kb kostenlos, da diese ja nur 0,24 cent kosten. Das ist aber nicht der Fall. So ganz blicke ich da nicht durch.
Das muss ich nochmals genauer testen, solomo sollte diese frage besser beantworten können!
Ich denke mir mal, das bei vistream diesbezüglich noch Abrechnung probleme gibt. Es kann auch sein das es mehrmals am Tag vom Guthabenkonto abgebucht wird, wenn 0,5 ct erreicht wird. In irgendeinem TKG habe ich gelesen, dass die TK erst ab einem Betrag von 0,5 ct. 1ct abrechnen dürfen. Vorher müssen die Gebühren gesammelt werden, falls möglich!
-
Zitat
Original geschrieben von Rafterman1401
tolle Sache, ich hab Premiere Fussball für 9,99 im Monat. Wenn ich jetzt noch Bundesliga sehen will soll ich nochmals 19,99 im Monat hinblättern, also insgesamt 29,98. Wenn ich als Neukunde zum MM gehe, bekomme ich Fussball und Bundesliga für zusammen 19,99. Ganz grosses Tennis !
Öhm Tennis...? ääääähhh ja wie jetzt aäähh ja also ähhhh :gpaul:
PS: Zum Thema BVB.. ladiladiladiladiohhhhhhhhh BVB.... Huxxnsöööhööne 
Also müssen die Premiere Kunden für Bundesliga Fussball extra 19,99 € bezahlen? Vor zwei Jahren hatte ich für den jetzigen Preis die BL inklusive :mad: