Auf dieser Seite gibt's ne schöne Übersicht über die einzelnen Prepaid-Tarife der verschidenen Anbieter.
Beiträge von Olzge
-
-
Ich war im letzten Juni im Hotel "Banys Orientals" Ist zwar etwas teurer aber 1a Lage und Service. :top:
Viel Spaß jedenfalls in Barcelona, eine der, wie ich meine, geilsten Städte Europas.
Und paß auf Deinen Geldbeutel auf. :p -
In 45 Minuten schließen die Wahllokale in Spanien und man darf wohl auf das Ergebnis mehr als gespannt sein, vor allem, da es ja nun sicher scheint, dass es Islamisten waren.
Die momentan noch in der Opposition befindliche PSOE (etwa sowas wie bei uns die Sozialdemokraten) hat während des ganzen Wahlkampfes hindurch angekündigt, im Falle eines Wahlsieges die spanischen Soldaten aus dem Irak zu holen.
So furchtbar es ist, so scheint es gerade die Ironie des Schicksals zu sein, die den Anschlag zur Siegeschance für die Irakkriegsgegner werden läßt. Perverser Gedanke, aber leider wahr.
-
Ich hab noch einen Time & More 120 Studenten-Tarif aus DM-Zeiten, also noch mit 50 frei-SMSes pro Monat. In diesem bin ich auch momentan "gefangen", da jegliche Tarifänderung meinerseits mich in schlechtere Konditionen fallen lassen würde, was so viel heißt, dass seit der Einführung der Euro-Tarife bei E-Plus die Preise sich verschlechtert haben.
Ich bin inzwischen auch schon auf dem Standpunkt, nach Ablauf meines Vertrages nach sechs Jahren bei E-Plus zu O2 zu gehen. Bin ja schließlich nicht mit denen verheiratet.
-
Nummer eine Zeit lang "aufheben"?
Ich schreib's jetzt mal in diesen Thread hier...
Ich hab momentan einen E+ Tarif und geh in einem halben Jahr für ca. 9-10 Monate nach Spanien. Dieser Termin fällt genau mit dem Ablauf meines Vertrages bei E+ zusammen. Eigentlich bin ich momentan auf dem Standpunkt bei E+ zu kündigen und nach meinem Auslandsaufenthalt zu O2 zu wechseln.
Gibt es irgendeine Möglichkeit, wie ich über die Zeit in Spanien meine Rufnummer behalten kann, so dass ich sie danach bei O2 wieder hab?
-
WOW! Was für eine Hommage an den Dialekt. Ich muß sagen, dass ich die Probleme und einzelnen Gesichtspunkte bisher kaum zutreffender formuliert gefunden habe.
Etwas OT:
Was Frankreich angeht, so steht wirklich zu befürchten, dass hier in absehbarer Zukunft ein Stück alemannische Sprachkultur verlorengehen wird. Wie Du bereits erwähnt hast, leiden auch die anderen Sprachen in Frankreich sehr darunter.
Wer sich mal die Sprachen Frankreichs anhören will (darunter auch das Elsäßische), kann dies unter http://www.languesdefrance.com tun.
Eine interessante Seite über die katastrophale Sprachpolitik Frankreichs gibt's unter http://www.sprachpolitik.de -
Mal kurz etwas OT:
Ich hab in diesem Thread vor einiger Zeit mal eine kleine Umfrage zu Dialekten gemacht.
Wär nett, wenn sich noch der ein oder andere bereit erklären würde, mitzumachen, sofern nicht schon geschehen.
-
Zitat
Original geschrieben von kenny1310
Hallo?Ist das hier der Anti-USA (Anti-Bush)-Thread?
Nein?
Oh.Dann BTT!
'tschuldigung. Zeig ja schon Reue.:(
-
Mal eines vorweg: Viele Megapixels bringen nur was, wenn man vorhat sehr große Abzüge von den Bildern zu machen. Ansonsten sind 3MP ausreichend.
Lass Dich ja nicht dazu hinreißen, eine Kamera in einem Billig-Discounter zu kaufen.
Das Problem sind nicht mal so sehr das Objektiv und der Sensor dieser Kameras. Die stammen manchmal sogar von Markenherstellern. Wo's aber hapert ist die Verarbeitung der über Objektiv und Sensor eingetrudelten Bilddaten.
Das Resultat: Oft falsche Belichtungen, Weißabgleiche,... kurz: schlechte Bildqualität.
An Deiner Stelle würd ich noch die Sony DSC-P72 in Betracht ziehen. Gibt's
hier für knapp über 200.-€. -
Wär doch lustig. Dann hätte man einen Platz, wo man Bush und seine Junta hinschießen könnte. Man könnte ihnen ja dann noch einen Panzer mitgeben (aber ohne Munition, damit sie sich nicht wehtun), damit ihnen die Kriegspielerei nicht so fehlt und sie nicht auf die Idee kommen, wieder zur Erde zurück zu wollen.
SCNREdit: Ein elektrischer Stuhl darf natürlich auch nicht fehlen, nicht dass noch jemand auf die Idee kommen könnte zu sagen, es gebe auf dem Mond keine Zucht und Ordnung.;)