Beiträge von Olzge

Zitat

Original geschrieben von Ray
    So etwas gibts aber. Eine Bekannte von mir war ein paar Monate im Ausland. In der Zeit ruhte ihr Vertrag bei E-Plus. Allerdings wird der Vertrag um die "Ruhezeit" entsprechend verlängert.

Gibt es bei E-Plus hierfür irgendeinen "Maximalzeitraum"? Ich stehe nämlich wahrscheinlich kommenden Oktober auch vor solch einem Problem: Zum einen wär eine Vertragsverlängerung fällig, zum anderen werde ich zu diesem Zeitpunkt voraussichtlich für 9-12 Monate nach Spanien gehen. Allerdings wär es mir recht, wenn ich danach wieder meine alte handynummer hätte.

Zitat

Original geschrieben von Joe2
    Einen Großteil der Leute haben sie ja schon, aber Saddam für den Prozess zu bekommen, wär natürlich die Krönung ;)

Ich will hier auf keinen Fall Saddam als Friedenstäubchen darstellen, das nur das Opfer einer Republikanischen Verschwörung ist.
    Es ist sicher alles andere als schade, dass er nicht mehr an der Macht ist. Was ich vielmehr sagen will ist, dass der Artikel doch eindeutig zeigt, dass die USA in keinster Weise an einer friedlichen Lösung des Irak-Problems interessiert waren, die Welt für dumm verkaufen wollten und sich dabei über sämtliche Konventionen des internationalen Miteinanders hinwegsetzten um ihren Krieg zu bekommen. Das ist in meinen Augen ein Kriegsverbrechen.

Ich muß es einfach nochmal aufwärmen, weil mir schon wieder die Hutschnur hochgeht, wenn ich [URL=http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,272774,00.html]so etwas[/URL] lese.
    Hoffentlich findet sich mal jemand, der dieser Junta den Prozeß macht!:mad:

Filesharing bei Tarifänderung?

Ich habe folgendes Gerücht von einem Bekannten gehört und wollte jetzt mal fragen, ob dazu jemand was weiß:

Er hat gemeint, dass wenn man einen Tarifwechsel vom alten ISDN xxl-Tarif mit T-DSL-flat in den neuen, bei dem man jetzt auch samstags umsonst telefoniert, vornimmt, es danach nicht mehr möglich ist, über Kazaa und Co. Sachen runterzuladen.

Für mich ist das nicht nachvollziehbar. Wie soll denn die Telekom anhand einer Tarifumstellung das sperren können?

Hat schon jemand mal ähnliche Gerüchte gehört? Und was ist da dran?

Import von IE-Favoriten nicht 100% korrekt?

Ich hab mir jetzt auch die neueste Opera-Version geholt. Nachdem ich allerdings meine Favoriten aus dem IE importiert hatte, stellte ich fest, dass manche Seiten nicht aufgerufen werden können oder dabei nur ganz komische Sachen aufgerufen werden.

Dann hab ich mal überprüft, womit die einzelnen Favoriten, die nicht funktionieren, verknüpft sind und da stellte ich dann fest, dass manche auf so komische sachen wie "icon.htm" oder ähnlichen Unsinn verweisen. Beim IE verlinken sie aber auf die richtige Seite.

Ich mein, es ist jetzt kein großer Act die einzelnen Favoriten in Opera auszutauschen, aber dennoch würde mich interessieren, woran es liegt, dass manche Favoriten nicht korrekt importiert werden.

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Er wollte wohl darauf aufmerksam machen, dass der 16.09.03 (Erstellungsdatum dieses Threads) definitiv vor dem 24.09.03 (Erstellungsdatum des von Dir verlinkten Threads) liegt. ;)

Carsten

Oh, 1:21 Uhr war eben doch schon ein bißchen spät für mich. Danke.:gpaul: