-
Jaja, das Regime in Washington (es handelt sich hierbei NICHT um eine demokratisch legitimierte Regierung) scheint wirklich alles daran zu setzen, das Land so zu gestalten, dass niemand mehr die Möglichkeit hat, sich auch nur in geringster Weise den Plänen der Bush-Junta in den Weg zu stellen. (George Orwell läßt grüßen)
Entweder werden Rechte beschnitten oder Regimekritiker aus dem öffentlichen Leben gedrängt oder sonst wirtschaftlich sanktioniert.
Das finde ich allerdings noch gar nicht das schlimmste daran. Was ich wirklich schlimm finde ist, dass die Opposition (allen voran natürlich die Demokraten) KEINERLEI Anstalten machen gegen dieses Vorgehen aufzubegehren.
Zum Zusammenhang von Irak-Krieg und öffentlicher Meinung find ich dieses Zitat noch recht interessant:

Quelle: http://www.bushbacklash.com
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
Irgendwo gibts auch noch ein Garry Larson dazu ("Didn't wash hands"-buzzer über dem Männerklo...), mal gucken, ob ich den heute abend finde zum Einscannen.
Hab's schon hier:

Ich wasch mir immer (außer in der freien Natur natürlich) die Hände nach dem pinkeln. Allerdings weniger aus Überzeugung, sondern eher aus Gewohnheit. Ich denk mir, jeder Geldschein, der im Umlauf ist, ist zigmal dreckiger, als mein kleiner Freund.
Zitat
Ich werde heute Abend trotzdem ins Schwimmbad gehen, kräftig ins Becken pissen, kurz bei McDonalds vorbeischauen, mir anschliessend einen runterholen, denn ich bin um 20.00 Uhr mit einer Freundin verabredet, die ich selbstverständlich per Handschlag begrüßen werde, um mit ihr zusammen 'Vier Hochzeiten und ein Todesfall' anzuschauen. Eine Tüte Chips habe ich schon gekauft. Ich glaube das wird ein netter Abend.
:top: :top: :top: :top:
-
Hab einen Computer mit Windows 98 SE bei uns in der WG am Netzwerk angemeldet. Jedes mal, wenn der Rechner hochfährt zeigt er den Benutzernamen an und will ein Kennwort dazu wissen.
Wenn ich auf die Schaltflächen "OK" oder "Abbrechen" klicke, verschwindet das Fenster und alles (Internet, Netzwekzugriff) funktioniert einwandfrei, ohne dass ich ein Kennwort eingegeben hab. Mir ist dieses Wegklicken ziemlich lästig. Kann man diese Kennwortabfrage nicht unterbinden, zumal sie ja sowieso keinen Einfluß auf die weitere Benutzung des Computers zu haben scheint?
Ich hab es schon über "Systemsteuerung"->"Kennwörter" versucht, aber nichts gefunden, wo ich das abschalten könnte.
-
Bei uns ist der Brauch des Maibaumstellens für die Angebetete auch sehr verbreitet.
Zudem wird bei uns in d'r "Moianacht" auch allerhand Schabernack getrieben, der manchmal mehr, manchmal weniger lustig ist.
Maifeuer kenn ich jetzt hingegen nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von senderlisteffm
Mann oh Mann, da sträuben sich ja alle Nackenhaare, bei dem was hier so geschrieben wird.
GB gehört NICHT zur EU
Da sträuben sich einem allerdings die Nackenhaare. 
GB ist EU-Mitglied.
-
Zitat
Original geschrieben von EddyCool
.........ich packe gleich meine Sachen und ziehe um zum Bodensee
Aber klar! Komm runter! Schöner sind Frühling und Sommer nirgendwo in Deutschland! Und Du bist für Deine Leute daheim sogar erreichbar. :top: Sorry für OT.
-
Zitat
Original geschrieben von Marko
In Ulm und Umgebung ist alles im Lot.
88326 Aulendorf - eher Richtung Bodensee - auch keinerlei Probleme. Scheint, dass der Südwesten noch D1 hat.
-
Weiß schon jemand, ob die Tarifautomatik auch die SMS-Option berücksichtigt, d.h. sie ggf. aktiviert bzw. deaktiviert?
-
Ist es denn bei den kurzen Klingeltönen nicht so, dass diese dann zweimal ausgegeben werden? So ist das zumindest bei meinem ME45. Der SMS-Benachrichtigungston kommt immer zweimal: einmal leise und dann laut.
-
Noch eine Frage zur SMS-Option: Diese gilt dann auch nur in den Prof. S und Prof. M Tarifen, oder?
Wenn ich jetzt in diesen neuen Tarif wechseln sollte, bleib ich ja auch über die Aktionszeit, in der der Tarif angeboten wird, hinaus, in diesem Tarif. Was ist dann, wenn ich die SMS-Option erst später, wenn die Aktion schon ausgelaufen ist, haben will. Geht das dann noch?