Beiträge von Olzge

Warum kommt eigentlich niemand auf die Idee UN-Waffeninspekteure in die USA oder nach Israel zu schicken und nach Massenvernichtungswaffen suchen zu lassen?

AFAIK sind die USA das einzige Land, das jemals Atomwaffen in einem Krieg eingesetzt hat. Und jetzt kündigen sie an, es verstärkt tun zu wollen. Das wurde ja auch schon vor dem Irak-Krieg als ultima ratio in Erwägung gezogen.

Ich habe auch schon in anderen Medien darüber gehört, dass die USA "kleinere" A-Waffen besitzen sollen und dass sie urangehärtete Munition verwenden, ist ja seit dem Kosovo-Krieg sogar offiziell.

Naja, man kann leider nur ohnmächtig zusehen, wie die USA ein Pulverfaß nach dem anderen aufmachen, ohne zu wissen, was alles dabei rauskommt. Der Flächenbrand im Nahen Osten, den viele vorhergesagt haben, ist nicht eingetreten. NOCH nicht! Aber das derzeitige Verhalten der Schiiten im Irak gibt Anlaß zur Sorge.

Noch was zur legitimität des Bush-Regimes: Der "Präsident" der USA ist nicht derjenige, den die Mehrheit der Amerikaner gewählt hat. Er ist also nicht demokratisch legitimiert. Aber, wenn ein Volk oder eine Opposition (in dem Fall die Demokraten) zu träge sind, gegen derartige Machenschaften aufzubegehren, dann muß ich sagen: "Jeder so, wie er's verdient".

Zwei Hunde und eine Katze.

Hund 1 ("Bobby"):

-Ein kleiner, pummeliger, schwarzer Dackelmischling.

-Ist schon etwas älter und "riecht" auch dementsprechend.

-Er ist vom Wesen her sehr eigenwillig. Er hört nur, wenn er Lust hat.

-Kraulen könnte man ihn stundenlang.

-Ich glaube, wenn seine Schüssel nicht irgendwann leer wäre, würde er ewig fressen.

Er kann: Leute, die am Haus vorbeigehen oder zu uns kommen anbellen (inkl. Briefträger). Früher, als er noch nicht kastriert war, konnte er auf Stofftieren rumrammeln.

Hund 2 ("Susi"):

-Etwas größer als Bobby und auch etwas jünger (stinkt nicht so).

-Ihr Fell ist rot-braun-blond.

-Scheint etwas dümmer zu sein, als Bobby.

-Läßt sich auch gerne kraulen.

-Rauft gern mit der Katze (Spiel)

-Kommt wenigstens her, wenn man sie ruft.

-Springt auch dorthin, wo man ihr sagt, dass sie hinspringen soll.

-Was sie am besten kann:dumm gucken!!!

Katze ("Lucky"):

-Sie ist die Chefin und hat die Hunde im Griff.

-Schläft fast den ganzen Tag und ist abends draußen unterwegs.

-Meckert, wenn sie nicht kriegt, was sie will.

-Kann mit gestelltem, buschigem Schwanz seitlich hüpfen (sieht voll geil aus!)

Re: EPlus: Vielfältige mobile Mailboxdienste übernehmen Unified Mailbox Funktionen

Zitat

Original geschrieben von WolfgangS
    Dabei zahlt er künftig lediglich für die konkrete Nutzung und kann somit seine Kosten individuell bestimmen. Der Grundpreis von fünf Euro entfällt.

Was heisst "konkrete Nutzung"? Nur die Gesprächsgebühren zur Mailbox oder in Zukunft jeden Service der Mailbox noch zusätzlich. Also muss ich bspw. jedes Mal, wenn ich ein Fax erhalte oder versende noch zusätzlich was bezahlen?

Das war doch AFAIK schon so mit den Chart-Eintagsfliegen von "Adiemus" vor einiger Zeit so. Damals hat auch jeder gerätselt, was das für eine Sprache sei.

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Apropos: wißt Ihr das wichtigste biblische Symbol vom Karfreitag? Ein Vorhang! Warum, hab ich leider vergessen, war gestern im Radio, hab aber nicht so ganz aufgepaßt - bin ja schon aus der Kirche ausgetreten... ;)

[besserwissermodus] Hat glaub damit zu tun, dass, lt. der Evangelien, im Augenblick des Todes Jesu, der Vorhang im Tempel riß. [/besserwissermodus]

Zu dem ganzen Kommerz kann ich sagen, dass ich es die Jahre zuvor schon etwas schlimmer empfunden habe, als dieses Jahr. Vor allem was Werbung für "größere Geschenke" á la Weihnachten angeht.