-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Es ist wichtig ob es SDSL oder ADSL ist, aber so ist es egal.
Wie meinst Du das? Ich kenn mich damit nicht so sonderlich gut aus. Meinst Du, dass es also keinen Unterschied macht, ob ich den Router in Deutschland oder der Schweiz kaufe?
-
Ich suche einen gebrauchten Router, der in der Schweiz für ADSL bei analogem Telefonanschluss eingesetzt werden soll (für vier Computer).
Da das ebay Angebot dafür aber nur auf der deutschen ebay-Seite (im Gegensatz zur schweizerischen) ausreichend viel Auswahl hat, wollte ich fragen, ob jemand ne Ahnung hat, ob ein in Deutschland gekaufter DSL-Router auch in der Schweiz funktioniert.
Mir würde der Zyxel Prestige 650H-17 vorschweben. Da der aber in der Schweiz eine etwas andere Bezeichnung hat (nämlich nur "Zyxel Prestige 650H"), bin ich mir nicht sicher, ob das schweizerische und das deutsche DSL-System kompatibel sind.
-
Es scheint, dass es momentan im Dreiländereck Deutschland, Frankreich, Schweiz ziemlich rumort. Wer hat was davon gemerkt?
-
Guck doch mal auf der Homepage von Develey nach. Das ist der Saucen-Lieferant von McDonald's. Vielleicht können die Dir ja auf Anfrage verraten, auf welchem Wege Du an die Saucen sonst noch kommen kannst.
-
Ich hätt da noch ne andere Möglichkeit für Dich. Es gibt nämlich seit Jahrhunderten eine altbewährte Methode um seinen Kontostand aufzubessern: Arbeit! :p scnr
-
Auf deutsch.
Hab zwei Artikel auf deutsch bei n-tv über die US-Spezialeinheiten rausgekramt. Bittesehr:
Artikel 1
Artikel 2
Edit: Wahrscheinlich weiß der echte Georgy Bush auch nicht mehr darüber als Du.
(SCNR)
-
Mein Zufallsergebnis ist 0,06sek. Der Dreck macht ja wirklich fast süchtig.
-
Wurde der "Polski-Fiat" alias 126 nicht auch im Ostblock verkauft?
Siehe hier.
-
Allgemein gesagt finde ich auch, dass in den letzten Jahren die gegenseitige Rücksichtnahme doch sehr abgenommen hat. Hilfsberietschaft gegenüber anderen scheint mir seltener geworden als "früher".
Das fängt schon bei so banalen Dingen an wie, dass man sich auf der Straße nicht mehr grüßt. Auch wenn dieses Bsp. manch einem weit hergeholt scheint, so finde ich doch, dass die Aufmerksamkeit gegenüber anderen Menschen bei solchen Banalitäten anfängt (zumindest bei uns aufm Land).
-
Bei einem CH-Treffen wär ich evt. auch dabei. Wohn in Konstanz (TG)