Damit Du's nicht selber lesen mußt, hä? ![]()
Kann leider nur das hier anbieten.
Edit: Ansonsten hat sich bei solchen Sachen "Kindlers Literaturlexikon" schon oft als wahrer Freund bewiesen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Damit Du's nicht selber lesen mußt, hä? ![]()
Kann leider nur das hier anbieten.
Edit: Ansonsten hat sich bei solchen Sachen "Kindlers Literaturlexikon" schon oft als wahrer Freund bewiesen.
ZitatOriginal geschrieben von Snake
keine Panik, es gibt auch an der Uni genügend Idioten, die ähnliche Ansichten (mit weniger Rechtschreibfehler) haben
Sei Dir mal da mit den Rechtschreibfehlern nicht so sicher.:p
ZitatOriginal geschrieben von Zeus
Nein, die haben eine gemeinsame Firma Bosch/Siemens Hausgeräte. Ähnlich wie Sony/Ericsson Mobiltelefone. Nur das die halt nicht Bosch/Siemens draufschreiben sondern den gleichen Kram unter beiden Namen verkaufen.
Die Verbindung von Bosch und Siemens auf dem Mobilfunksektor gab es aber auch schon früher. So hieß dasselbe Handy, nur in unterschiedlicher "Hülle", bei Siemens "S15" und bei Bosch "Dual Com 738".
ZitatOriginal geschrieben von censtar
Das MP55 soll das 55er-Pendant zum ME45 werden.
Gibt's da schon irgendwelche Daten bezüglich des Vorstellungstermins. Ein Quartal würde mir schon reichen, obwohl man da ja bei Siemens auch vorsichtig sein.![]()
Firma versteigert
Seht Euch mal das hier an. Da versteigert einer ne ganze Firma für min. 2,8 Mio Schweizer Franken.
Und dann soll man da noch ein Haus dazu kaufen.
![]()
In meinen Augen sind Demos eine wichtige Stütze unserer Demokratie. Das Recht auf Versammlungsfreiheit und freie Meinungsäußerung sind esentielle Dinge unserer Gesellschaft.
Regierungen, die diese Rechte ihren Bürgern nicht zugestehen, sind Tyranneien. Sie fürchten Demonstranten. Denn Demonstranten haben Macht.
Oft lassen sich Veränderungen eben nur durch den Druck der Straße herbeiführen (siehe DDR 1989).
Re: Zivildienst
ZitatOriginal geschrieben von kalergie
Wie kommt man eigentlich an so eine Stelle als Mittagessensdienst für Senioren? Wo frag ich da am besten? Das würd ich nämlich am liebsten machen!
Wenn Du "Essen auf Rädern" machen willst, frag am besten mal bei den Hilfsorganisationen, wie DRK, ASB, Johanniter, Malteser oder bei anderen sozialen Einrichtungen, wie z.B. der Arbeiterwohlfahrt oder der Caritas.
Wer von denen "Essen auf Rädern" anbietet, ist von Stadt zu Stadt unterschiedlich. Aber wenn Du Dich hurtig drum kümmerst, denke ich, dass Du gute Chancen haben müßtest, dort irgendwo was zu bekommen.
ZitatOriginal geschrieben von d@niel
Aber ein gewisser Herr in USA hätte dieses Schicksal ehr verdient. Ehrlich und ohne jeden Zweifel! so.
d@niel
Na,na,na! Wir wollen uns doch nicht auf dieselbe Ebene wie jener besagte Herr stellen. :flop: :flop:
Djindjic war eine Lichtgestalt auf dem Balkan. Europa hat wohl einen seiner fähigsten Politiker verloren. Ich finde es beklemmend. Auch seine Familie muß jetzt furchtbare Zeiten durchmachen. Mir schwant nach seinem Tod nichts Gutes für Serbien. Auch die Ermordung von Rabin brachte damals nur eine neue Flut des Verderbens.
Warum trug er denn keine Kugelsichere Weste?
Es war nicht der erste Anschlag auf ihn in jüngster Zeit.
In dem Zusammenhang empfehle ich, sich den Film "Bowling for Columbine" anzusehen. Sehr interessante Studie über das Thema Waffen (allerdings bezogen auf die USA).
Ich hab einmal bei so einem Auswahlverfahren an der Bayerischen Theaterakademie August Everding (Prinzregententheater) mitgemacht.
Hab's allerdings nicht über die erste Runde hinaus geschafft. Normalerweise muß man einen von der Schule gestellten Pflichtmonolog, den jeder machen muss, vorsprechen und zusätzlich ein bis zwei selbst ausgewählte Texte.
Die Infos holst Du Dir wirklich am besten telefonisch bei der jeweiligen Schule. Die Otto-Falckenberg-Schule in München ist eine der renomiertesten Schauspielschulen Deutschlands, soll allerdings sehr traditionsbewußt sein.