Behält man bei Tarifwechsel nicht seine Onlinekonditionen?
Beiträge von Olzge
-
-
Galub ich nicht. Du hast die Konditionen für zwei Jahre abgeschlossen.
-
Ich weiß nicht, ob's nicht schon zu spät ist. Aber ich wohn in Konstanz und könnt's Dir sogar in Kreuzlingen auf's Postamt bringen.
Dann wär's Inlandspost.
Oder wenn Du in der Ostschweiz wohnst, könntest Du es ja auch abholen. -
Zitat
Original geschrieben von Trialer
Solange alles so unglaublich umständlich, benutzerunfreundlich und unlogisch ist, werde ich es mir kein drittes mal installieren.Ich bin jetzt wirklich kein Linuxcrack, kann aber inzwischen alles was ich so jeden Tag brauch über die Graphische Oberfläche mit Ubuntu regeln. Ich gebe zu, manches war, bis es lief, gefrickel (z.B. skypen über Bluetooth-Headset).
Es kommt halt drauf an, wieviel Zeit man investieren will/kann.
Was die Logik angeht, will ich Dir aber eindeutig widersprechen. Jede Benutzeroberfläche hat ihre eigene "Logik", die man erst kennenlernen muß. Jede!
Oder findest Du es besonders logisch, wenn man bei Windows um das System herunterzufahren erst einmal auf "Start" klicken muß? -
So, es ist jetzt kurz nach 0:00Uhr, aber auf der Hompage von O2 hat sich noch nichts getan. Da ist wohl niemand mehr von den Maintainern wach. Ich frag mich, was passieren würde, wenn man jetzt einen Vertrag abschließt. Es steht ja zwar ausdrücklich dran, dass es die Frei-SMS nur bis zum 1.5. gibt, allerdings ist von den 15% ja auch noch nix zu lesen.
-
-
Wenn Du auf Nummer sicher gehen willst, dann buch noch vor 24 Uhr.
-
Jep, so hab ich das nämlich auch gemacht. Trotz noch 2 Monate weiterlaufenden Eplus-Vertrags. :mad:
-
Wahrscheinlich nix mehr. 15% Rabatt sind dann angesagt.
-
Für die Card-Tarife IMHO eindeutig eine Verbesserung. Für die Tarife, bei denen 150SMS dabei waren halte ich persönlich das für eine Verschlechterung.
Disclaimer: Ich weiß, dass es für Leute mit wenig SMS/Monat auch eine Verbesserung im letzten Fall sein kann. Bitte nicht schimpfen deswegen.