Dort kannst Du mittels eines hochgeladenen Einzelverbindungsnachweises Dir Deinen idealen Tarif aussuchen lassen.
Beiträge von Olzge
-
-
Mal eine Frage an alle Samsonite "Korsika"-Benutzer:
Habt Ihr irgendeinen "Abrieb" an vorwiegend glänzenden Teilen (z.B. Kameraabdeckung) feststellen können?
Ich frag das deshalb, weil bei meinem K750i, das ich immer in einer Samsonite-Tasche habe, inzwischen die silberne Beschichtung auf dem Kameraauslöser fast komplett "abgescheuert" ist.
Hier gibt's einen Thread zu dem Problem. -
Sieht so aus, als ob niemand von Euch das von mir geschilderte Problem momentan hat?
-
Glaub auch. Ich find, hier riecht's verdammt nach dem Schlüsselmeister. Wär auch nötig.

So ein Kindergeburtstag. -
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Du hast die Sprachwahl am Handy auch eingeschaltet?Ähm...tja...da hätt ich mal selbst draufkommen können. Ich hab gar nicht dran gedacht, dass man die Funktion erst einschalten muß. :gpaul: Naja, jedenfalls war's das. Danke.
-
Ich hätte da ne andere Frage zu dem Headset in Verbindung mit dem K800i. Und zwar funktioniert bei mir die Sprachwahl per Knopfdruck am Headset nicht. Bei meinem K750i geht das.
Irgendjemand eine Ahnung woran das liegt? -
System down?
Ich kann grad in der Bonuswelt gar nichts machen. Immer kommt eine Seite mit folgendem Text:
Zitataus technischen Gründen steht Ihnen unser System derzeit nicht zur Verfügung. Wir arbeiten an der Fehlerbehebung und entschuldigen uns für dadurch entstehende Unannehmlichkeiten.
Ist das bei Euch allen so?
-
Zitat
Original geschrieben von D|Z
Diese Homezone gab es Ende 2004 bei Angabe folgender Adresse:Wollmatinger Straße 45
78467 KonstanzD|Z
Heutzutage gibt's bei der Adresse in Kosntanz nur noch diese Homezone .
-
Re: Ubuntu
ZitatOriginal geschrieben von Helmut
Was für ein Vorteil, ausser der besseren WLAN Unterstützung, habe ich denn mit 7.04?
Ach ja, ich versuche gerade meinen neu erstanden HP Laserjet 1018 zu installieren- klappt natürlich nicht.
Auf der Ubuntu-Freunde Site hat man mir dann empfohlen irgendwelche Bugreport zu lesen und den Anleitungen für die Fehlerbeseitigung zu folgen- Schwitz- so schwierig habe ich mir das mit der Druckereinbindung nicht vorgestellt. :mad:Druckerunterstützung ist zugegebnermaßen noch die größte Herausforderung unter Linux. Was Deinen Fall betrifft, guck mal hier. Allgemein ist auch das Forum von http://www.ubuntuusers.de sehr hilfreich. Aber wie auch hier bei TT gilt dort: höflich bleiben, nicht nach einem Tag ohne Antwort schon meckern und die Suche vorher bemühen.
Was Dir 7.04 noch bringt, ist eine Hilfe, Deine Daten von Windows (Lesezeichen vom Browser,...) mitzunehmen, das automatische Herunterladen von nicht installierten Multimediacodecs und einfaches Aktivieren eindrucksvoller Desktopeffekte. -
Probier's mal mit der neuesten Version 7.04 "Feisty Fawn". Damit soll WLAN einrichten einiges einfacher sein.