o2 Bonusprogramm noch bis 31.12.2008

• FOCUS-Abo

:flop:

Habe mein Focus-Abo am 07.04.2007 in der Bonuswelt bestellt und auch eine Bestätigungsmail erhalten.
    Ein Monat ist vergangen!
    Leider warte ich immer noch auf das erste Heft. Habe O2 schon angemailt. Erwartungsgemäß erhalte ich von O2 keine Antwort, oder erst nach Ablauf des Abo-Jahres.

:flop:

Siemens: S1, Nokia: 6110, 6210, 6310, 6230, 6131, E51, Samsung: X820, E590, Apple iPhone 3GS

• Bei meinem Cousin hat es von der Bestellung bis zur Lieferung des
    ersten Heftes 8 (Acht)!!!! Wochen gedauert!!

Keine Ahnung was daran so lange dauern soll!!

Also hab Geduld mein Junger Padawan :D

MfG
    Surfkiller20

Die globale Erwaermung verursacht stark statistisch variierende thermale Kontraktionen, welche wiederum temperaturinduzierte Bewegungen hervorruft, deren Reibungskoeffizienten zu Adhaesion am Plastikteilen fuehren kann...

• Bei der regulären Bestellung eines Focus Abos?? Das kann ich aus eigener Erfahrung nicht bestätigen.

Bei O2 wird dieses Abo erst seit 4-5 Wochen angeboten.

• Ach hier ging es um ein Focus Abo?

Man habe ich einen :gpaul:

Bei meinem Cousin handelte es sich um eine bekannte
    Handyzeitschrift!
    Ist aber auch schon länger her.

MfG
    Surfkiller20

P.S. Ich glaub ich brauche mal Urlaub!

Die globale Erwaermung verursacht stark statistisch variierende thermale Kontraktionen, welche wiederum temperaturinduzierte Bewegungen hervorruft, deren Reibungskoeffizienten zu Adhaesion am Plastikteilen fuehren kann...

• System down?

Ich kann grad in der Bonuswelt gar nichts machen. Immer kommt eine Seite mit folgendem Text:

Zitat

aus technischen Gründen steht Ihnen unser System derzeit nicht zur Verfügung. Wir arbeiten an der Fehlerbehebung und entschuldigen uns für dadurch entstehende Unannehmlichkeiten.

Ist das bei Euch allen so?

• habe gestern "o2 can do" t-shirt gewaschen und habe das gefühlt, dass es kleiner geworden ist :(

wie ist es bei euch?

o2 Inklusiv-Paket-50 Online + Afterwork Pack
    o2 Genion Online (BWHZ Anker)

• in 2 tagen :eek: ? es geht doch nicht so schnell, oder :D ?

o2 Inklusiv-Paket-50 Online + Afterwork Pack
    o2 Genion Online (BWHZ Anker)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!