Beiträge von galahad13

T-Mobile Logo

im Außendisplay.

@Kaskel

Bist du dir sicher das es bei O2 draußen ist??
    Mit meiner E-Plus Karte taucht es jedefalls weiter auf.
    Allerdings stört es genauso wenig wie das Logo unter den Tasten bzw. das T-Zones Logo im Display.
    T-Mobile hat dem V300 ein wirklich dezentes Branding verpaßt, was bis auf ein paar Kleinigkeiten wirklich nicht stört. Für die Funktionalitäten des V300 nehm ich es in Kauf. Dagegen ist das V525 von VF vom Branding her eine reine Katastrophe.

Und im Gegensatz zu dem Xonio Test finde ich auch sie Sprachqualität recht überzeugend, sie kommt jedenfalls mit meinem T610 locker mit, erreicht allerdings nicht die eines 6310i.

Evolution

Nicht der Mensch stammt vom Affen ab, sondern beide haben gemeinsame Vorfahren.
    Erst durch die Evolution haben sich die Zweige getrennt.
    Zuerst die Primaten von den anderen Affen und dann die Menschen und die Menschenaffen.

Die heutigen Arten sind nahe verwandt, aber stammen nicht voneinander ab.

Ich hab

zwar keine Glaskugel aber die Liefertermine bei einigen bekannten Händlern sagen mir zum V600 frühestens Anfang Dezember.

Und zum Vergleich Z600 und V300 kann ich nur eines sagen:
    Das Z600 war innerhalb eines Tages wieder weg <g>.

Und wenn ich mal die Preise und Daten V525 und V600 sehe, ist meine Meinung lieber noch 4 Wochen mit dem V300 als Zeithandy leben und auf das V600 warten. Das V525 von VF ist was ich mitbekommen habe wieder softwareseitig ziemlich entstellt.

UnnötigensAffentheater

Sagt mal ich finde das langsam hier echt übertrieben.
    Hier wird ständig auf wirklich guten Händlern rumgehackt.

Fakt ist ja wohl das die Geräte am 30. oder 31.10 rausgegangen sind.
    Und heute ist der 4. November.
    Es war ein Wochenende inkl. eines Feiertages dazwischen und an solchen Tagen arbeitet keine Paketdienst in Deutschand.

Und dann noch zu erwarten das ein Paket innerhalb 2-3 Werktagen im Ausland zugestellt wird ist eigentlich dem kühnsten Optimisten ncht zuzutrauen.
    Und kein Paketdienst stellt sofort zu, wenn sein Wagen nicht genug Menge hat, also bleiben die Pakete auch mal länger im Laden liegen.

Das ist einfach Realität. Und wer sein neues Handy nach dem Motto heute bestellt, zum Preis von Morgen und gestern geliefert haben will, soll es sich halt teuer im Laden um die Ecke kaufen und nicht billiger übers Internet bestellen.
    Bei Onlinebestllungen dauert es eben immer ein paar Tage.
    Und das Rumpöbeln hier bringt eben nix, da es heiße Luft ist.

Interesse

Mich würde jetzt aber mal interessieren was Nostradamus zur Schlacht bei Hagen gesagt hat und wer von den TT Usern jetzt die Alice Schwarzer aus dem Wunderland bald küssen muß.

Das mit dem Körperwechseln ist auch eine positive Sache - Mayday als Britney Spaers beim Küssen von Alice Schwarzer alias Madonna.